Beiträge von Rentner

    Hi Halla,
    ich habe mir voriges Jahr mal eine kleine Dose PlastiDip bei Conrad gekauft. Das Produkt hat mich nicht sonderlich überzeugt, ein Bekannter von mir hat es an seinem PKW an seinen Alufelgen angewandt, es hat nicht sehr lange gehalten.
    Es würde mich freuen, wenn Du einmal an unseren gelegentlichen Touren teilnimmst.

    Wenn Du einen Hauptständer hast, würde ich mal den Reifen so stark aufpumpen wie es geht, und dann mir einer Sprühflasche etwas Prillwasser auf den Reifen und die Felge sprühen. Mit einem Schwamm sollte es auch klappen. Dann langsam das Rad drehen und auf Blasenbildung achten.

    Hallo Berndte,
    An einer längeren Tagestour im September wäre ich auch noch interessiert.
    Für mich fallen aber der 14. evtl. NC-Treffen in Polle, und der 28. Motorbootrennen in Grünau aus.
    Da ich an Euren Nordtouren noch nicht teilgenommen habe, bräuchte ich ich noch die Adresse der Tanke.

    Ich habe mir früher, als ich noch längere Autobahnstrecken mit 4 Vergasermotorrädern gefahren bin, 2 ca. 5 mm ∅ Rundstäbe unter den Gasgriffgummi geschoben, um 180º versetzt, hat gut funktioniert. Bei der NC habe ich keine Probleme mit der Gashand.

    Hallo,
    War mal wieder eine schöne Tour, und auch noch einige neue Gesichter kennengelernt.
    Leider hat das neue Kartenmaterial (On Tour) auf auf meinem Zumo gesponnen, so dass wir eine schöne Runde gedreht haben. Nachdem ich die Garminkarte eingelegt habe, hat das Navi wieder problemlos geroutet. Ich hoffe Ihr seid dann doch noch nach Groß Döllen gekommen. Ich war jedenfalls pünktlich zu Mittagessen zu Hause, 196 km.
    Werde mir die Irrfahrt mal heute Abend auf dem MacBook anschauen.