Beiträge von Rentner

Als ich heute Nachmittag auf der Brücke war, habe ich zwei Forenmitglieder getroffen und persönlich kennen gelernt. Halla@NC700X und tntbob, hat mich sehr gefreut.

tntbob wenn Du eine Mail zu einer neuen Antwort in einem Thread haben möchtest, musst Du oben auf „Thema beobachten“ klicken.

Einige interessante alte Stücke gab es auch wieder zu sehen.

Hallo Markus,
    Wenn ich Dir auf deine PN antworte kann ich leider keine Bilder anhängen, daher auf diesem Wege.
    Im Sommer klemme ich die Schalteinheit unter dem Lenker fest, hält sehr sicher, im Winter wird sie mit einem selbstklebendem Klett auf dem Helmfach befestigt. Da ich eine S fahre kann ich Dir nicht sagen ob es an der X auch so geht.

Ich habe den originalen BT23 nun gut 14.000 km auf meiner S seit Apr. 2012, von der Profiltiefe würde er noch gehen, aber er fängt an schwer einzulenken und fährt jeder Längstrille nach. Auf trockener sowie auf nasser Straße hat er nie Probleme bereitet, einzig im engen Kreisverkehr beim schnellen Wechsel von R. Nach L. waren Z8 bereifte etwas agiler. Bei nasser Straße dagegen haben die Z8 Fahrer schon über Rutscher geklagt, wo ich noch keine Probleme hatte. Die Berliner Forenmitglieder kennen meinen Fahrstiel, eher Sportlich.
    Mein nächster Reifen wird ein BT30 oder ein Metzler Roadtec Z8 sein, eher BT30.

Hi Chrissi,
    Könnte am 9. Okt. ab ca. 19:00 bis open End.
    Der Parkplatz vor Gravis hat glaube ich eine Schranke an der man sich gut vorbeischlängeln kan. Auf der IBM Seite hatten wir ja voriges Jahr geparkt.

Also der 09. + 15.10 wären mir auch recht, ein Treffpunkt müsste noch vereinbart werden, ich hatte Heute leider keine Zeit mich am Ernst-Reuter-Platz umzusehen.