Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #311

    Wie ich lese hatte da jemand viel Spass die letzen Tage! :D


    :mrgreen: :lol:


    Weiss nicht ob es das Tollste in D ist - dazu kenn ich D zu wenig - aber ist wirklich ein tolles Gebiet. :clap: :clap: Am Wochenende ist da aber schon was los, zumindest als ich vor ein paar Wochen mal da war.... Ist ja ganz bei mir - so 30km Anfahrt - Aber hab ihn etwas vernachlässigt.. :naughty: :doh: Wird sich aber sicher in Zukunft ändern... :whistle:

  • #314


    Ja Eric, dann musste vielleicht dochmal auswandern und in unsere Gegend ziehen.


    Ich bin gestern mit Jörg alias transwolf eine flotte Runde durchs Aulgäu - Österreich gefahren.
    Da ich Bereitschaft hatte, konnten wir leider erst nachmittags los.
    Um 14 Uhr ging es dann endlich los und abends gegen 22:30 Uhr waren wir wieder zurück,
    hatten dann aber auch 400 km mehr auf dem Tacho gehabt. :D


    Das war unsere Route: http://goo.gl/maps/PLKPw


    Jörg ist ein guter, routinierter Biker und es hat mit ihm richtig Spaß gemacht Kurven zu kratzen. :mrgreen:
    Bei der Gelegenheit haben wir auch unsere Mopeds getauscht und ich konnte den Angel GT testen.
    Ein wirklich sehr guter Reifen, hat einen super Grip, fährt sich sehr spurtreu und wie auf Schienen.
    Mit dem Angel GT hatte ich vom ersten Kilometer an ein gutes Gefühl und kann ihn wie meinen T30 empfehlen. :handgestures-thumbupleft:


    [album]3158[/album] [album]3157[/album]


    [album]3155[/album] [album]3154[/album]


    [album]3156[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #316


    Ja, besonders Schauinsland ist schon abstoßend. Obwohl unter der Woche, waren da reichlich Spinner unterwegs... . Mein Bruder und ich haben da oben am Parkplatz eine Weile auf die anderen gewartet und die Gespräche der Heizer verfolgt - da sind schon reichlich Schwachmaten unterwegs. Vorher hatte ich schon gesagt, dass ich da nicht fahren muss und lieber an anderer Stelle aussteigen würde. Als wir dann aber losgefahren sind, war zum Glück nichts los. Ich war vorn weg und habe unten auf die anderen gewartet. Als die anderen dann eintrafen, hielt da auch ein Duc-Fahrer und hat zwei von meinen Kumpels beschimpft und wollte schon handgreiflich werden... . Angeblich haben sie ihm die Linie versaut, schrie vorher schon (beim Fahren!) die anderen an und faselte was von 120 km/h ist Pflicht! Glücklicherweise hat er dann ganz schnell die Biege gemacht, sonst hätte es was an die Mappe gegeben... . Bin ein ganz lieber Mensch, aber da hat nicht viel gefehlt... .

  • #317


    Ja Didi... solche Deppen findest Du immer und überall.

    Wenn ich in der Gruppe oder mit Sozia fahre, handhabe ich es in der Regel so, dass ich
    langsamer mache und den Typen vorbei lass, da mir die Sicherheit meiner Mitfahrer vorgeht. ;)

    Bin ich aber allein unterwegs, kann er sich die Zähne ausbeissen und ich lasse ihn nicht vorbei :twisted:


    Viele Grüße
    Harry

  • #318


    Mach ich genau so...aber manchmal gibt es lange Geraden...aber am Ende auch mal ne Kurve, oder noch ne Zweite und noch ne Kombi...und dann (spätestens) gehe ich aussen wieder vorbei, oder innen...wie der Typ sich gerade verschätzt hat :D Einmal hat mich so ein BMW S1000RR Futzi angepöbelt...am Café Hubraum, wie ich ihn denn so respektlos hätte überholen können :?


    "Ich hab nur 48 PS...da musst Du wohl ein Verkehrshinderniss gewesen sein :D " Gott sei Dank haben 3 dicke Harley Fahrer so laut gelacht...sonst hätte der meine Verteidigungskraft herausgefordert...Pfosten :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #319

    Bitte nicht falsch verstehen und das hat mit "Raserei" ganz gewiß nichts zu tun!


    Das soll nur heißen, dass man selbst sein Fahrkönnen und seine Grenzen kennt
    und diese auch bei flotter Fahrweise sicher und vorausschauend einsetzen kann.


    Sobald man aber nicht mehr alleine fährt, egal ob zu zweit, in der Gruppe oder mit Sozia,
    sollte man grundsätzlich diese Grenzen nicht ausreizen und Rücksicht nehmen.
    Man muss hier keinem beweisen wie gut man mit seinem Bike unterwegs ist.


    Viele Grüße
    Harry

  • #320

    So jetzt habe ich das Video von meinem Trip zur Rossfeldpanoramastrasse geschnitten.
    Leider hatte ich es ohne zu merken einen Fliegenkadaver auf der Linse. Ist Gott sei Dank nicht
    wirklich schlimm. (Ich hab mich trotzdem gerärgert wie die S... :evil: :evil: )


    Aber seht selbst:


    Besonders ab Minute 8:15 wenn du da ein Raser bist :shock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!