Beiträge von Rentner

Hallo Pilzpfanne,

Aus dem Urlaub zurück, habe ich meinen Tankrucksack geholt und schnell ein par Aufnahmen gemacht, auf dem Foto Ecke, sieht man wie ich das Klett um die Ecke gelegt habe und dann ein ca. 2 mm Loch durch alles gebohrt habe und es dann mit einem Draht gesichert habe.
    Diese Lösung hat mich keine 100€ gekostet, da es den Tankrucksack bei der Tante im Angebot 20% gab.

Falls Du noch Fragen hast, nur zu.

Hi Jirka,
    Ich bin auf jeden Fall dort, da ich mit einem Kollegen für die Technische Abnahme der Rennboote verantwortlich bin.
    Leider muss meine NC zu Hause bleiben, da ich mein MacBook einen Drucker und mein Messwerkzeug mitschleppen muss. Wenn Du im Fahrerlager bist, frage einfach nach dem Abnehmer Volker. Nach meinem Foto solltest Du mich auch erkennen, in Bebra musste ich meinen Namen nicht nennen, die Meisten haben mich gleich erkannt.

Hallo Shorty,
    schöne Aufnahmen, wir haben heute Morgen um 05:15 Uhr mit der Dose unseren Urlaub an der Nordsee beendet. Unterwegs hatten wir eine ähnlich schönen Sonnenaufgang, ich hatte aber keine Lust anzuhalten und die Canon raus zu hohlen.
    Gestern an der Nordsee 26ºC, heute in Berlin 37ºC. Recht krasser Unterschied.
    Morgen hole ich meine NC wieder vom Freundlichen ab, dort wurde die 12.000er gemacht, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Solche Sprüche kommen immer von Leuten, die keine Antwort wissen oder geben wollen, aber unbedingt ihren Senf dazugeben müssen.

:text-welcomewave:

Hallo Rod,
    als Berliner kann ich dir eigentlich nur einen Händler am Tempelhofer Weg empfehlen, einige Berliner Forenmitglieder sind dort auch zufriedne Kunden. Dort kannst du sicher alle Modelle Probefahrten. Falls dir bei der 700S die Sitzhaltung zu gebückt ist, könnte mann das ja mit einem andere Lenker abschaffen, Sicher billiger als eine Tieferlegung der 700X oder Integra.

Auch ich habe diese Tasche seit anfang April, sie hat mich schon auf mehreren Touren begleitet. Für einen Wochenendtour zu Freunden reicht sie alle Mal. Der Vorteil der Tasche liegt darin, das man sie in der Wohnung vollpacken kann bis der Reißverschluss gerade noch zu geht, dann passt sie stramm in das Helmfach, und man hat keinen Platz verschenkt. Auf die für mich lästigen Packtaschen oder das Topcase kann ich dann verzichten. Bei längeren Touren kommt dann noch ein Tankrucksack dazu, mehr brauche ich nicht.