Solange meine NC vom Lack her noch ganz gut aussieht, sie ist jetzt 16 Monate und 12.000 km alt, verbrenne ich meine Freizeit und mein Geld lieber mit ein par schönen Touren. Ich habe mir die NC ja nicht als Bastelobjekt gekauft.
Beiträge von Rentner
-
-
Bei halbwegs trockenem Wetter wäre 09:00 Uhr für mich auch OK.
-
Meine Naviprobleme sind beseitigt, für September hat Berndte ja schon etwas geplant, und dann kommt ja noch der „Goldene Oktober“
-
Hallo Berndte,
An einer längeren Tagestour im September wäre ich auch noch interessiert.
Für mich fallen aber der 14. evtl. NC-Treffen in Polle, und der 28. Motorbootrennen in Grünau aus.
Da ich an Euren Nordtouren noch nicht teilgenommen habe, bräuchte ich ich noch die Adresse der Tanke. -
Ich habe mir früher, als ich noch längere Autobahnstrecken mit 4 Vergasermotorrädern gefahren bin, 2 ca. 5 mm ∅ Rundstäbe unter den Gasgriffgummi geschoben, um 180º versetzt, hat gut funktioniert. Bei der NC habe ich keine Probleme mit der Gashand.
-
Dann solltest Du dich mal an 'boardaholic' wenden, er kann dir sicher weiterhelfen.
-
Hallo,
War mal wieder eine schöne Tour, und auch noch einige neue Gesichter kennengelernt.
Leider hat das neue Kartenmaterial (On Tour) auf auf meinem Zumo gesponnen, so dass wir eine schöne Runde gedreht haben. Nachdem ich die Garminkarte eingelegt habe, hat das Navi wieder problemlos geroutet. Ich hoffe Ihr seid dann doch noch nach Groß Döllen gekommen. Ich war jedenfalls pünktlich zu Mittagessen zu Hause, 196 km.
Werde mir die Irrfahrt mal heute Abend auf dem MacBook anschauen. -
Hallo Carlos,
Falls die Farbe am Rahmen abplatzt, fahr mal zu deinem Freundlichen, ich habe den auf Garantie ersetzt bekommen. -
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Schönes Spätsommerwetter.
-
Mit der Zeit wächst die Farbe raus.