Ist verkauft
Beiträge von MS86
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine originale Sitzbank für die NC 700 S, die von Designwerkstatt Schmidt (http://www.designwerkstatt-schmidt.de) für mehr Sitzkomfort umgebaut wurde.
Fahrer- und Soziussitz besitzen eine Gel-Einlage; der Sozius wurde außerdem 2cm aufgepolstert.Preis: 180 EUR inkl. Versand.
Gruß
Max -
Alternativ könntest du auch den Lenkwinkel begrenzen.
Einfachste Umsetzung wären wohl Lenkanschlagschützer wie z.B. von B&G: http://www.b-g-racing.de/index…search_query=lenkanschlag -
Zitat von ScootertouristExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kenn mich mit Schlössern leider gar nicht aus.
Ist man mit dem Abus Bordo Granit X-Plus denn vor dieser Methode geschützt? Hat ja einen anderen Schließzylinder...
Oder muss ich mir nun immer Sorgen um mein Fahrrad machen -
Zitat von oerms
Ich sehe in diesem Beitrag kein Bild. Kann jemand die Frage des Erstellers nochmal beantworten? Das wäre nett, Dankeschön!
Ich bin der Thread-Ersteller und kann die Frage daher mittlerweile selbst beantworten
Für die NC benötigst du Flachsicherungen vom Typ Mini LP, die "normalen" Mini Flachsicherungen passen nicht!
Bezugsquellen findest du im Internet reichlich -
Ich werf mal das Wort Glasbruch in die Runde!
Entsteht, soweit ich weiß, durch Frost und Belastung (z.b. wenn ein Reifen bei Minusgraden beim Spediteur durch die Gegend geworfen wird oder aus dem Regal fällt).Allerdings kenne ich das Phänomen bisher aufgrund des geringen Silika-Anteils nur von profilierten Rennreifen/Slicks
-
-
Zitat von sin_moto
Alles sehr schön, aber der Preis: 9190 €, das ist hart, oder?
Die V7 ist einfach schön