Beiträge von wehrisch



    Sollte klappen,


    ich habe das selbe im Gespann, und dann nach für die Kinder im Seitenwagen 2 Popowärmer. Wenn alles läuft komme ich da auf 500 Watt ... Die Lima der nc hat 420 Watt, und ich will ja nicht die Extremtouren damit machen, also wird das alles nie bei Vollast betrieben. Ausserdem ist die Steuerung intelligent, d.h. sie geht nur bei entsprechender Temperatur und ab 13,5 Volt.


    Mit dem Gespann ist das was anderes, damit bin ich fast jeden Winter in Ösiland zum fahren (und Zelten) ... naja das letzte mal ist auch schon 3 Jahr her. Mit kindern ist es doof, entweder die sind zu jung, oder es ist Schulpflicht. Aber für 2014 haber ich einen 'Freibrief' -> verlängertes Winterwochenende bei den Ösis :dance:


    Gruß Joerg



    Moin's ...


    nö, ich warte nicht, ich fahre ... meine erste Amtshandlung war das ich der Kiste Heizgriffe verpasst habe.
    Jetzt fehlen noch:
    - Anschlüsse und Steuerung für die Heizhandschuhe (die machen von aussen warm)
    - Handprotektoren
    - Popowärmer


    Die Handprotektoren kommen vielleicht morgen, die Popowärmmatte liegt hier, vielleicht mache ich was am Wochenende. Denn dazu muss der Sitzbankbezug ab ... und irgendwie 'trau' ich mich das nicht :?
    Der Rest ist noch in Arbeit ... mal sehen wie ich es schaffe.



    Gruß Joerg

    Moin,


    ich würde dir auch zum ADAC greifen ...


    mir hat der ADAC vor über 20 Jahren Geld für eine Autoreperatur geliehen damit ich im Urlaub die Autoreperatur bezahlen konnte und weiter 'Urlauben' konnte .... die Rückzahlung durfte dann auch noch in Raten erfolgen und das ganze mit 0% Zinsen. Auch die Restlichen Features sind nicht schlecht ... ich finde das sich das lohnt ... ABER: lass dich werben ... das ist für den Werber gut ...


    Gruß Joerg

    Moin's,


    mit knapp einer Wocher Verspätung ist sie jetzt da .... gefahren bin ich zwar erst 7 km, aber die Heizgriffe habe ich schon montiert (im Wohnzimmer, draussen war es zu kalt) ....


    Ich könnte mich auch daran gewöhnen im Wohnzimmer zu schrauben, und meine Kinder fanden es klasse ...


    sonst: vielleicht komme ich ja morgen mal ein wenig zum Fahren ...


    Gruß Joerg


    Hi ...


    das war eine ZZR mit Turbo ... geiles Teil aber schweine Teuer im Unterhalt ... ich konnte zur tanke fahren, und musste Benzin und Öl auffüllen ... und die Reifen erst. naja ich war jung und ein wenig Speedgeil ...


    und: wenn ich mit meinem Komtentar auf die Füße getreten habe: sorry wollte ich nicht!!!


    Gruß Joerg

    Moin Leuts,


    ich verstehe es nicht, warum muss es immer nur lauter sein? Wenn es um die Leistungsentfaltung geht, klar da kann es nie schaden das Ding 'sagen wir mal' zu Optimieren, aber Lautstärke? Das ist auch eine Art Umweltverschmutzung, genauso wie FLuglärm, Autolärm, ...
    Ich für meinen Teil bin viel unterwegs, und bin um jedes Dezibel leiser dankbar. Ich möchte auch ruhigen Gewissens nachts durch ein Wohngebiet fahren können, OHNE das mich am nächsten morgen böse Blicke erwarten. Denn eins muss 'uns' bewusst sein: wir sind die 'bösen' Rocker, und vielen ist jedes (Anti)-Argument recht. Und wenn ich mir die Streckensperrungen ansehe lässt sich die Politik da gut vor den Karren schieben. Ich kenne keine Steckensperrung die wieder aufgehoben wurde (es soll ja was geben), und ich kenne keine Stecke die für wie auch immer geartete PKW's gesperrt ist. Ich fahr seit 89 Motorrad, und habe schon von 17 bis 213 PS alles gehabt und gefahren. Je leiser und 'seriöser' ein Motorrad war desto mehr akzeptanz hatte ich bei der Umgebung. Selbst unsere Rennleitung in Bonn akzeptierte mein Motorrad in der für Motorräder gesperrten Straße mit dem Hinweis das man sowas ja nicht gemeint hatte ....


    nachdenkliche Grüße Joerg

    Hallo Roger,


    ich fahre ganzjährig Motorrad (ok, noch keine NC, sondern ein BMW-Gespann), letztes Jahr kam ich auf 'nur' 20tkm, sonst sind es zwischen 30 und 40 tkm. Ich habe noch den 'alten' Thermoboy von '99 .. der war eigentlich nicht schlecht. heute täte ich ihn mir nicht kaufen, da gibt es besseres, ausserdem finde ich zwei seperate Teile einfach praktischer. Sch dir mal den A4 http://art-for-function.com an ... das ist ein richtig gutes Teil. Der ist auch in der Gespannscene richtig beliebt.


    Gruß Joerg