Beiträge von wehrisch

Moin,

nur mal so als Anregung oder zum Nachdenken:

mit ca.18 sich eine 31000 Euro Schüssel zuzulegen finde ich schon sagen wir mal 'interessant'. Und das ganze noch nicht Selbsttragend, sondern irgendwie finanziert.
    Kennst du deine Zukunft denn? Möchtest du dir so einen (Schulden)Klotz jetzt schon ans Bein binden?

alleine für die Anzahlung bekommst du schon zwar ein Kleines aber feines Fahrzeug (neu oder fastneu).

Vorteil: das Ding ist deins, du hast keine Schulden und deine Zukunft ist erstmal unbelastet ....

Ich täte das so machen.

just my 2 cents ....

Joerg

Moins,

auch wenn ich es noch nicht dazu geschafft habe, wäre ich für "C. Treffen 19:00 im Route 66" und das irgendwie geregelt (z.b. 1. des Monats ...)
    Ich will ja schon dazu kommen, aber so neben Job und Kindern ist es immer knapp ... und nachmittags geht eigentlich nie :( ...

Gruß Joerg

Moin,

kann mir einer mit 'Werkstatt-Handbuch' helfen?

Im Sicherungskasten ist eine Sicherung mit 15A für das Licht Vorne. Wenn ich die Ziehe geht auch das Licht aus. Sonst scheint nicht zu passieren, Motor läuft und fahren kann ich auch.
    ich konnte das Kabel auch bis nach Vorne nachmessen, und habe es unter dem Instrumentenblock gefunden. Linker grauer stecker, Kablefarbe Blau/Weiß.

Kann einer mal nachschauen, ob dieses Kabel noch mehr macht?

Danke!!

Joerg

Auch einen Schönen Gruß,

nur so mal nebenbei: nicht die 'Größe' ist entscheident, sondern das Gewicht, ne eigentlicht die Menge des Blutes .... aber Spiel doch selber mal rum:

http://promillerechner.net/

der ist Übrigens recht genau (irgendein Institut hat das mal ausgetestet). Interessant wäre ja mal ein 'Selbstversuch' mitels Alko-Tester ...

Gruß Joerg

Mensch ....

um ein Weizen zu trinken (0,5 Lieter Bier) solltest du 2 Stunden dafür brauchen und 1,75 Meter groß sein und knapp 100 KG wiegen ... dann, aber nur dann hast du nach 2 Stunden ,29 Promille ....

mutig :(

Joerg

Guten Morgen ...

eine Kurze Frage: wo hat die NC eigentlich ihren Leerlaufschalter?
    Ich meine wie weiss das 'Neutral'Lämchen wann es angehen soll, oder nicht ?

Danke Joerg