Nu ist sie da ...

  • #1

    Moin's,


    mit knapp einer Wocher Verspätung ist sie jetzt da .... gefahren bin ich zwar erst 7 km, aber die Heizgriffe habe ich schon montiert (im Wohnzimmer, draussen war es zu kalt) ....


    Ich könnte mich auch daran gewöhnen im Wohnzimmer zu schrauben, und meine Kinder fanden es klasse ...


    sonst: vielleicht komme ich ja morgen mal ein wenig zum Fahren ...


    Gruß Joerg

    Einmal editiert, zuletzt von wehrisch ()

  • #3

    Viel Spas ;) fehlt nur noch schönes Wetter


    Grus Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #6

    Hallo! Ich habe meine am letzten Freitag bei knapp 0 Grad abgeholt. Bis ich sie zuhause und in der Garage hatte (ca. 45 km Fahrt) waren meine Finger fast abgefroren. Jetzt warten wir Beide auf wärmeres Wetter, damit wir richtig loslegen können.
    Das Fahrgefühl war schon ganz gut...bin von einer 26 Jahre alten Honda CBX 650 E umgestiegen. Die Fahrleistungen sind ganz ähnlich.
    Ich wünsche Allen allzeit gute Fahrt.


    Gruß!


    Fozzy
    :D

  • #7

    Dann viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt !

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #8



    Moin's ...


    nö, ich warte nicht, ich fahre ... meine erste Amtshandlung war das ich der Kiste Heizgriffe verpasst habe.
    Jetzt fehlen noch:
    - Anschlüsse und Steuerung für die Heizhandschuhe (die machen von aussen warm)
    - Handprotektoren
    - Popowärmer


    Die Handprotektoren kommen vielleicht morgen, die Popowärmmatte liegt hier, vielleicht mache ich was am Wochenende. Denn dazu muss der Sitzbankbezug ab ... und irgendwie 'trau' ich mich das nicht :?
    Der Rest ist noch in Arbeit ... mal sehen wie ich es schaffe.



    Gruß Joerg

  • #9

    Moin,


    na denn allzeit genügend Strom.


    wärmende Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #10



    Sollte klappen,


    ich habe das selbe im Gespann, und dann nach für die Kinder im Seitenwagen 2 Popowärmer. Wenn alles läuft komme ich da auf 500 Watt ... Die Lima der nc hat 420 Watt, und ich will ja nicht die Extremtouren damit machen, also wird das alles nie bei Vollast betrieben. Ausserdem ist die Steuerung intelligent, d.h. sie geht nur bei entsprechender Temperatur und ab 13,5 Volt.


    Mit dem Gespann ist das was anderes, damit bin ich fast jeden Winter in Ösiland zum fahren (und Zelten) ... naja das letzte mal ist auch schon 3 Jahr her. Mit kindern ist es doof, entweder die sind zu jung, oder es ist Schulpflicht. Aber für 2014 haber ich einen 'Freibrief' -> verlängertes Winterwochenende bei den Ösis :dance:


    Gruß Joerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!