Alles anzeigen"Bei mir ist das "Weniger" der NC verglichen mit der 1000GT tatsächlich mehr."
Hallo Thomas,
⬆...der gefällt mir 😉❗
Gruß Kalle
Alles anzeigen"Bei mir ist das "Weniger" der NC verglichen mit der 1000GT tatsächlich mehr."
Hallo Thomas,
⬆...der gefällt mir 😉❗
Gruß Kalle
Hallo Jr`s NC,
wir haben uns ein Budget von 20000,- EUR für beide Maschinen gesetzt.
Für die NC750X haben wir 9000,- EUR bezahlt.
Meine Frau ist begeistert von diesem Motorrad. Ich finde sie würde leicht unseren gesetzten Rahmen sprengen und vielleicht auch etwas zu kräftig daher kommen.
Aber , tolle Empfehlung !
Gruß Kalle
Alles anzeigenWollen wir mal hoffen, dass ich vor Ende der Messe in Köln ankomme
![]()
Hallo Tom,
dann hoffe ich mal das die DB mitspielt…😉
Für uns ist es ja fast ein Heimspiel !
Gruß Kalle
Alles anzeigen„Das ist die reale Realität des reellen Lebens“
Maximale Steigerung durch Wiederholung ?
Einen schönen Urlaub !
Kalle
Alles anzeigen„Es gibt Postings die sind deutlich deutlicher als deutlich komisch!“
Hallo,
ist das eine Neo-Metapher, oder Meta-Neologismus ?
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch möchte Do oder Frei dahin
Wir versuchen Freitag, falls meine Frau frei bekommt.
Kalle
Hallo Frank,
Alles anzeigenIch war 2024 auf der Intermot. Das war der entspannteste Messebesuch, den ich jemals erlebt habe.
War aber auch die kleinste Motorradmesse mit 2 Hallen.
Gelohnt hat es sich trotzdem, da ich keine weite Anreise hatte.
Ein entspannter Messebesuch würde uns ja sehr entgegenkommen !
Viel weiter haben wir es auch nicht (Düsseldorf <> Köln) 😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenDass es am Wochenende eng wird, wage ich ein bisschen zu bezweifeln. Zuletzt war die Intermot ja längst nicht so gut besucht wie erhofft. Ich war aber selbst nicht da. (wie so viele).
Hallo Stefan,
wahrscheinlich bin ich noch von der "IFMA" geprägt, da war es immer rappelvoll...😉
Bin ewig nicht mehr auf einer Motorrad-Messe gewesen !
Gruß Kalle
Alles anzeigenHast Du schon einen Termin im Auge,
Hallo Tom,
leider noch nicht. Wir bevorzugen am Freitag, 5.12. die INTERMOT zu besuchen. Am Eröffnungstag und am Wochenende ist meist ziemlich viel los, da kommt man schlecht in die Nähe der Maschinen. Wird ja für uns ein "Arbeitsbesuch", wegen der Anschaffung des zweiten Motorrades, da möchte man ja auch gerne mal probesitzen.
Wir wissen aber noch nicht ob es an dem Freitag klappt, weil meine Frau Dienst hat, müsste Urlaub/Frei nehmen, das ist z.Z. schwierig.
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch würde mir auch mal eine Guzzi V7 anschauen. Passt vom Charakter gut zur NC.
Hallo,
gut eingeschätzt, hatte ich noch nicht auf dem Schirm !
Haben sogar zwei Händler vor Ort.
Kommt auch auf die INTERMOT-Liste…😊
Gruß Kalle