Alles anzeigenes geht ja darum möglichst schnell möglichst viel Leistung ab zu rufen......
Mit dem Spruch hast du bei mir gepunktet…😀❗️
Kalle
Alles anzeigenes geht ja darum möglichst schnell möglichst viel Leistung ab zu rufen......
Mit dem Spruch hast du bei mir gepunktet…😀❗️
Kalle
Hallo alprider,
das Lesen dieses „Telegramm-Stils“ fällt mir schwer, ist wahrscheinlich dem Alter geschuldet.
Aber das YT-Video ist gut …👍❗️
Gruß Kalle
Alles anzeigenUnd die foreninterne Statistik zeigt das ich, wir uns ja in guter Gesellschaft befinden.
Da habe ich ja bei der Anmeldung in diesem Forum intuitiv den richtigen Foren-Namen gewählt…😂
Gruß Kalle
Alles anzeigenAb wann gilt man denn hier als eine „ältere Herrschaft“ ?
Das war eine rein ironische Frage, da hätte ich nicht eine so umfassende Antwort erwartet…😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenkann mich nicht daran erinnern, wann das hier keine Beschäftigungstherapie für ältere Herrschaften war.
Ab wann gilt man denn hier als eine „ältere Herrschaft“ ?
Aber jetzt musstest du dich doch mal kurz melden und kundtun, dass du ja eigentlich über diesem Thread stehst 😉.Alles anzeigen
Hallo Frank,
ich habe mich lediglich auf den Beitrag von HONDA NC 750 X DCT (Rudi) bezogen, weil das so meiner persönlichen Ansicht entspricht.
Ansonsten habe ich von diesem hier diskutierten Thema schlicht und ergreifend, keine Ahnung !
Kann jedoch das Eine oder Andere für mich mitnehmen...
Gruß Kalle
Alles anzeigenHe, Kinder, da schreibt einer (vermutlich ein Troll) einen Beitrag (sein bisheriger einziger Beitrag, keine Vorstellung, nix) , dessen Sinn ich nicht verstehe,... und ihr zerfleischt euch gerade wieder einmal,....
Ich verfolge diesen Thread auch "nur lesend" und finde es "sehr interessant und unterhaltsam"...😉
Gruß Kalle
Hallo,
habe gerade mit dem 125er Roller eine "Frühstücksrunde" bei 0° (Düsseldorf) gedreht.
Eine Stunde hat dann gereicht...❄😉
Auf dem Rückweg noch schnell Brötchen geholt und jetzt den heißen Kaffee genießen...❗
Einen schönen Sonntag.
Gruß Kalle
Alles anzeigenMöglicherweise hat es ja mit inflationären Textlängen zu tun
und weniger mit Personen?
Was ist daran auszusetzen ?
„Dreiwortsätze“ finde ich schlimmer…!
Gruß Kalle