Beiträge von Opa-Kalle

Guten Morgen,

zur Zeit sind es 19°, sonnig, soll heute 29° werden.

Da ich heute Nacht ohnehin nicht schlafen konnte, bin ich gegen 5:30 Uhr, bei schon 15° zu einer schönen Sonnenaufgang-Runde gestartet, herrlich um diese Zeit unterwegs zu sein und eben zurück.

Leider haben heute keine Bäcker auf, somit heute keine Brötchen.

Euch einen schönen Pfingstmontag.

Gruß Kalle

Da du ja ohnehin am Donnerstag den Termin für die 1000er Inspektion hast, könntest du ja die aktuelle Angelegenheit mit der Bremse, auch dann klären lassen.

Wie viele KM hat die NC denn jetzt runter ?

Hallo Tobias,

"wenn du es getestet hast berichte doch bitte mal wie schwer das Hemd ist, wie bequem es sich trägt und wie es mit Schwitzen darunter aussieht. Ich muss mir schleunigst sommertaugliche Oberbekleidung besorgen und habe Null Plan. Aus meiner Fastway - Textiljacke habe ich schon das Innenfutter rausgenommen und unangenehm schwer ist sie nicht, aber auch schon bei guten 20° + und Sonne klebt mir darunter das Shirt am Rücken. Danke!"

Ja kann ich machen. Ist bei mir auch nur ein Test/Versuch. Deshalb habe ich mich vom Preis her auch zurückgehalten. Aber Ausstattungs-und Sicherheitsmerkmale sind OK.

Mal sehen wann es geliefert wird.

Gruß Kalle

Da hast du dir natürlich ausgerechnet das lange Pfingstwochenende ausgesucht, ich würde mir in dieser Situation auch in den A**** beißen wollen 😉

Hallo Adrian83,

du musst dich da doch nicht rechtfertigen, das kann auch anderen passieren (ich möchte mich da nicht ausschließen).

Es geht mehr darum, das du die Sache "fachmännisch" überprüfen lässt, deine NC ist nagelneu !

Gruß Kalle

Hallo Mikus,

da bin ich ganz bei dir.

Wenn mir das mit einem nagelneuen Motorrad passiert wäre, würde ich zeitnah die Maschine zur Kontrolle zum Händler geben. Würde mir keine Ruhe lassen.

Gruß Kalle