Hallo,
nicht ganz so freundliches Wetter heute, aber kein Regen und Temp bis 9°.
Heute Museum angesagt. Auf nach Recklinghausen !
Gruß Kalle
Hallo,
nicht ganz so freundliches Wetter heute, aber kein Regen und Temp bis 9°.
Heute Museum angesagt. Auf nach Recklinghausen !
Gruß Kalle
Alles anzeigenDer Verbrauch liegt zwischen 3,7-4L, obwohl ich sehr moderat fahre
Hallo Tobi,
das deckt sich in etwa mit meinem Verbrauch (3,6 - 4,0 L), bin auch eher der gemütliche Fahrer. Meine NC hat jetzt knapp 1400 km runter.
Gruß Kalle
Alles anzeigenJawohl ja..., um 11:00 Uhr geht's los...🏍👍❗
Hallo,
wir sind spontan bei schönstem sonnigen Wetter ☀️nach Bottrop gefahren und haben uns dort mit unserem jüngsten Sohn und Familie am Tetraeder getroffen.
Unser 5-jähriger Enkel hat Kita-Kumpels eingeladen, die nicht geglaubt haben, das Oma und Opa ein Motorrad haben…😂
Großes Erstaunen und unser Enkel „Stolz wie Oskar“.
Sein „Rang“ in der Kita ist jetzt deutlich gestiegen…
Gruß Kalle
Alles anzeigen16°C aber schon seit 1 Woche Dauerregen
Hallo,
Urlaub, oder wohnst du dort ?
Gruß Kalle
Alles anzeigenbekomme ich den neuen Metzeler Roadtec 01 se montiert, sind dann auch mal ca.235€......
Hallo,
da weiß ich ja schon mal was so auf uns zukommt...🤑
Auf der NC meiner Frau sind Metzeler Roadtec 01 SE drauf.
Gruß Kalle
Alles anzeigenHeute schon den ersten +Grad gehabt. Jetzt wieder 0 Grad.
Ja den Osten Deutschlands hat es wettermäßig echt hart erwischt...🥶
Gruß Kalle
Alles anzeigenHeute sollen es trockene 10° werden. Da freuen sich meine NC und ich auf eine kleine Tour
Alles anzeigenDas gilt auch für hier in Monheim in der Nähe von Düsseldorf
Jawohl ja..., um 11:00 Uhr geht's los...🏍👍❗
Hier in Düsseldorf (in der Nähe von Monheim 😉) heute auch bis 10°, trocken und die Sonne lässt sich blicken.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
Alles anzeigenNach meinen bisherigen Erfahrungen könnte mich die NC glatt überleben
.
Dann rechtzeitig das Sonderzubehör NC75+ anbringen...❗
Gruß Kalle
Alles anzeigenHeute ist sie für den täglichen Einsatz und weniger als Hobby, wir haben kein Auto
Hallo,
wir haben auch im Frühjahr letzten Jahres, sowohl PKW, als auch den VW-Campingbus abgeschafft. (Weil kaum noch genutzt)
Bei uns werden die NCs sowohl Alltags, als auch Freizeit und Urlaubsgefährt sein.
Gruß Kalle
Hallo,
da ich/wir neu im Geschäft sind, habe ich für 2026 mal eine Prognose von mindestens 12000 km gewagt.
Gruß Kalle