Beiträge von Opa-Kalle

Hallo Alex,

falls du iPhone-Nutzer bist, lässt sich das leicht und zuverlässig mit einem Apple-AirTag realisieren. Ich habe mehrere dieser Dinger im Einsatz.

Gruß Kalle

Hallo Bastian,

deine Freude an Autobahnfahrten kann ich weder bei Tag, noch bei Nacht teilen, bzw. nachvollziehen.

Aber ich bin ein großer Freund von Fahrten bei Dunkelheit auf Landstraßen, da fühle ich mich total wohl !

Deshalb hatte ich auch schon mal an den Serienscheinwerfer der NC (RH23) „rumgenörgelt“.

Gruß Kalle

Hallo Arek,

mir fehlen echt die Worte und das ist selten.

Ich versuche nachzuvollziehen wie es dir zur Zeit geht und was du empfindest. Aber das ist schwer.

Ganz toll, das du mit der Erkrankung offen umgehst und die Foren-Mitglieder darüber informiert hast.

Auch das du diesem tollen, vielseitigen Forum treu bleiben möchtest, ist dir hoch anzurechnen !

Lass von dir hören.

Ganz liebe Grüße

Kalle

Hallo Melina,

jenseits der größeren Städte ist Schottland einfach sehr zu empfehlen !

Landschaftlich eindrucksvoll und abwechslungsreich und ausgesprochen nette und gastfreundliche Landbevölkerung.

Mit dem Motorrad haben wir Schottland (noch) nicht bereist, aber mit unserem VW-Campingbus.

Gruß Kalle

Hallo Nobbi65,

wie schon Jr`s NC geschrieben hat, es kommt auf die Zeit an, die du auf der NC verbringst. Je länger diese Zeit, um so sinnvoller ist die Komfort-Sitzbank.

Meine Frau hat an ihrer NC die Komfort-Sitztbank, ich an meiner nicht.

Deshalb habe ich den Vergleich.

Gruß Kalle