Beiträge von Opa-Kalle

Das ist bei beiden NCs die Erstbereifung und die tatsächlichen Kilometerstände am 1.7.

Ich habe die Pirellis drauf, meine Frau die Metzeler.

Edit:

Sorry, die Frage war wohl an Fraenker gerichtet…

Hallo,

habe bei unseren NCs am 1.7. gemessen:

Pirelli Angel GT ll V 3,3 mm, H 4,0 mm (6080 km)

Metzeler Roadtec 01 SE V 3,1 mm, H 3,7 mm (6480 km)

Den Michelin Road 6 haben wir zum nächsten Reifenwechsel auch auf der Agenda. Dann aber auf beiden die gleiche Bereifung.

Gruß Kalle

Guten Morgen,

hier sind es momentan angenehme 17°, sonnig. Soll bis 27° werden, kein Regen, also ideales Motorradwetter.

Heute geht's zunächst nach Bergisch-Gladbach, sind dort eingeladen.

Vielleicht von dort aus kleine Tour...? Sind auch Motorradfahrer.

Euch ein schönes Wochenende.

Gruß Kalle

Hallo Frank,

das von dir angesprochene ist ein anderes System.

Das Kriega US-Drypack System lässt sich aber miteinander verknüpfen, auch unterschiedliche Größen.

Kriega US-20 Drypack mit Cordura | KR65026020
    US-20 DRYPACK Das innovative, 100% wasserdichte Heckpaket-System: Kriega Drypacks! Universell für jedes Motorrad geeignet und reicht von 5 bis 30 Liter…
    www.kriega-shop-rwn.de

https://www.louis.de/artikel/kriega-us-20-drypack/10067815

Gruß Kalle

Ich favorisiere die 20 L Variante. Sehr nette unbürokratische Beratung.

Konnte alle 3 Modell-Varianten mit Füllmaterial direkt an der NC befestigen um mir ein Bild zu machen…👍

Jetzt muss sich nur noch meine Frau entscheiden, war heute wegen arbeiten nicht dabei. Das 20 L Teil ist für 3 Werktage für mich reserviert !

Guter Service…❗️

Gruß Kalle

Hallo Tobi,

danke für die Info !

Da hat Fraenker den richtigen „Riecher“ gehabt…

Gruß Kalle

Hallo Jürgen,

die hatten wir schon bestellt, aber trotzdem danke für den Hinweis.

Meine Frau muss in Frankreich auch die „Anfänger-Einschränkungen“ beachten. Sie hat ja erst seit letzten Oktober den A-Führerschein…😎❗️

Gruß Kalle

Werde mir heute bei Louis die "Kriega US-Drypack-Serie" ansehen und 10-20-30 L Volumen vergleichen.

Dort kann ich dann direkt die in Frankreich vorgeschriebenen reflektierenden Helmaufkleber holen.

Gruß Kalle