Hallo,
inspiriert durch einem Beitrag von Melina an anderer Stelle,
Beitrag
RE: Die Reise beginnt (2026) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wohin es diesmal geht
Hallo,
schön das du wieder halbwegs heil Zuhause bist und wir deinen Urlaub mitverfolgen konnten. 😊👍
In der Zeit so viele km wäre mir auch zu anstrengend aber Abenteuer ist Abenteuer und wenn jemand das Verlangen nach Weite hat und die Möglichkeit dies ohne Risiko zu schaffen - nur zu 😉 Das es unterschiedliche Urlaubstypen gibt weiß ja jeder. Für die meisten ist die Urlaubszeit ein begrenzter Faktor wo sich nur die Frage stellt: Kann ich das Wunschziel erreichen? Viele fahren ja auch alleine da…
...würde mich interessieren zu welchem (Motorrad)- Reise-Typ ihr gehört ?
Wir haben uns im laufenden Jahr, Ziele von max 1000 km Entfernung gesetzt (evtl. mit einer Übernachtung bei An-und Rückreise), mit einer Reisedauer von je einer Woche, mit stationärer Unterkunft (Ferienhaus/Ferienwohnung).
Von dort aus werden dann Touren unternommen. Geplant sind noch Frankreich-Bretagne (Pleboulle) im Juli und Italien-Gardasee (Pieve) im September.
Vom Camping -Urlaub haben wir mittlerweile Abstand genommen, obwohl von unseren Fahrrad-Touren noch ein komplettes "Super leicht und handlich" Camping-Equipment vorhanden ist.
Gruß Kalle