Beiträge von Opa-Kalle

    Hallo Werner,

    da hast du es aber lange ausgehalten...

    Mir haben Z4 gereicht. Habe zwar damals überlegt auf Z6 zu verlängern, weil alles gut lief.

    Hatte aber genau in dieser Zeit meine jetzige Frau kennengelernt und die war damals eher Fraktion "Frieden schaffen, ohne Waffen".

    Damit hatte sich die Überlegung mit Z6 erledigt...😉


    Gruß Kalle

    Hallo,

    irgendwie bin ich froh eine NC mit Schaltung bestellt zu haben.


    Gruß Kalle

    Hallo,

    wie ich gerade auf meinem Konto sehe, hat die Versicherung der Unfallverursacherin den Schaden recht großzügig reguliert.

    Obwohl laut meines Anwaltes, noch eine Position strittig ist.


    Gruß Kalle

    So einen 25-jährigen OL hatten wir als stellvertretenden Kompanie-Chef. Der Depp hatte sich jedesmal wenn er im Marder mal mitfahren (musste) die Birne aufgeschlagen und sich beschwert wie eng es in dem Panzer sei...

    Daran habe ich grausame Erinnerungen, war froh als ich von einer Kampfeinheit zum BWK-Hamburg versetzt wurde...

    Demnach bist du W12-Jahrgang 1996 gewesen ?


    Gruß Kalle

    Hallo,

    das kenne ich noch zur Genüge, Schichtdienst an Weihnachten.

    Habe aber meist geschafft auf Silvester/Neujahr zu tauschen, wegen der Kinder, später Enkelkinder.

    Mittlerweile Rentner und alles entspannt…

    Dir trotz Dienst ein schönes Weihnachtsfest !


    Gruß Kalle