Alles anzeigenich war Z 15.
Hallo Werner,
da hast du es aber lange ausgehalten...
Mir haben Z4 gereicht. Habe zwar damals überlegt auf Z6 zu verlängern, weil alles gut lief.
Hatte aber genau in dieser Zeit meine jetzige Frau kennengelernt und die war damals eher Fraktion "Frieden schaffen, ohne Waffen".
Damit hatte sich die Überlegung mit Z6 erledigt...😉
Gruß Kalle