Hallo @Ralf 56,
das ist ja eher eine Realsatire…😂
Gruß Kalle
Hallo @Ralf 56,
das ist ja eher eine Realsatire…😂
Gruß Kalle
Alles anzeigenBitte berichte mal weiter, würde mich sehr interessieren, wie die Sache ausgeht.
Hallo,
mach ich !
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, einen Anwalt mit der Schadensregulierung zu beauftragen.
Die Möglichkeiten der Ansprüche waren mir gar nicht bewusst.
Ist übrigens kein Anwalt für Verkehrsrecht, sondern für Versicherungsrecht.
Gruß Kalle
Alles anzeigenund da auch ich Opa bin stimme ich den beiden vorherigen Opa`s aus ganzem Herzen zu.
Danke Werner !
Gruß Kalle
Alles anzeigenda bin ich wie einige, ganz anderer Meinung. Diese Foren haben (alle) was streng faschistisches! Deutsche reine Verbotskultur.......nix anderes ist das
Eine Meinung haben, ja.
Aber Vorsicht bei der Wortwahl…❗️
Gruß Kalle
Alles anzeigenMit allem was dir rechtlich zusteht dürfte die zweite NC oder ähnliches gesichert sein.
Hallo,
bisher bin ich tatsächlich positiv überrascht über den Verlauf der Schadensregulierung nach dem Roller-Unfall !
Der RA hat sich heute gemeldet, eine Position hätte er noch reklamiert, dadurch würde sich die endgültige Schadensregulierung noch etwas verzögern.
Gruß Kalle
Alles anzeigenJetzt bleibt zur endgültigen Beurteilung nur noch die Landstrasse.
Du weißt, ich bin garnicht neugierig, nein, und es interessiert mich nicht die Bohne wie die ausfallen wird
Hallo,
der "Speed-Test" ist bisher ausgeblieben, der Empfehlung des Zweirad-Mechanikers bei der Abholung folgend: "Bitte das Teil die ersten 500 km nicht so quälen..." 😀 (Wird aber nachgeholt 😎)
Die vermeintlich härtere Federung hinten, entpuppte sich als deutlich härtere Sitzbank.
Ich hatte das Gefühl, das irgendwas anders ist am Vision 110, gestern hatte ich dann die Erleuchtung, der hat kein Windschild !
Da werde ich noch eins bestellen, vermutlich von PUIG.
Die Bremse ist auf jeden Fall besser beim Vision 110
An das Smart Key-System muss man sich erst gewöhnen.
Bei der Bereifung war ich überrascht, sind Michelin City Grip drauf.
Gruß Kalle
Alles anzeigenKennt ihr auch noch den Philips G7000 ?
Hallo,
wir waren letztens im Heinz Nixdorf Museum in Paderborn, da war bei der Sammlung der Video-Konsolen noch einer zu bewundern !
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch oute mich mal,
als Rentner hat man Zeit und da hab ich mir gedacht, selbst ist der Mann.
Ausbauen, Reifen umziehen, wuchten, Einbau, mach ich schon länger selbst.
Natürlich ist das nichts für jeden, Räumlichkeiten, Werkzeug, Erfahrung und Geschick etc.
nichts für jeden.
Bei mir gehört das mittlerweile zum Hobby dazu.
Das Selbermachen bringt mir Spaß und ein Erfolgserlebnis.
Gruß, Thomas
Hallo Thomas,
bei mir das krasse Gegenteil, keinerlei handwerkliche Fähigkeiten.
Ich bin immer auf eine Werkstatt angewiesen (oder auf einen befreundeten Landwirtschaftsmaschinen-Mechaniker)
Gruß Kalle