Alles anzeigenMoin zusammen!
Die beiden NCs sind bestellt und auf die freuen wir uns auch schon enorm
War wohl etwas missverständlich formuliert. Da Melina sich vorher eigentlich auf eine Supersportler fokussierte, werden wir die aktuelle CB125 beizeiten wohl gegen eine Ninja oder CBR500R oä tauschen - quasi als Drittbike, einfach nur zum Spaß-cruisen.
Allerdings warten wir erst einmal ab, ob dieser Wunsch überhaupt noch existiert, sobald die NCs erst auf dem Grundstück stehen. Sie plant mit ChatGPT ja schon fleißig die Verzierungen ihrer NC
Hallo und guten Morgen,
ja, so habe ich mir das auch schon gedacht.
Die Planungsphase kann sehr spannend sein, da kann ich ein Lied von singen...😉
Wir warten nun erstmal die Lieferung der NC ab (2./3. KW 26).
Dann erstmal ausgiebig testen und dann bezüglich des zweiten Motorrades entscheiden.
Sollte uns beiden die NC absolut zusagen, kann es natürlich auch eine zweite NC werden, aber zwei unterschiedliche Maschinen gleicher Preis-und Leistungsklasse haben natürlich auch ihren Reiz.
Bis dahin sind wir erstmal mit unserem neuen City-Flitzer (Honda Vision 110) beschäftigt.
Wann ist den der voraussichtliche Liefertermin eurer NCs ?
Gruß Kalle