Gibt’s auch einen Grundkurs „Am Motorrad schrauben für Anfänger mit zwei linken Händen“ …😀❓
Gruß Kalle
Gibt’s auch einen Grundkurs „Am Motorrad schrauben für Anfänger mit zwei linken Händen“ …😀❓
Gruß Kalle
Alles anzeigenEs sei denn, es geht um schnöde Autobahnbolzerei. Aber das ist ja sich nicht euer Interessengebiet
Absolut nicht, wir werden Autobahnen weitestgehend meiden !
Alles anzeigenIch drücke euch auch die Daumen, dass ihr vernünftiges Wetter für euer Testwochenende habt
Die Wetterprognose in unserem Gebiet sieht ja ganz gut aus bisher…
Gruß Kalle
Alles anzeigenmacht eine schöne gemeinsame Ausfahrt und testet die Suzi auf Herz und Nieren.
Hallo,
ja zwei Testtage sind dann schon aufschlussreich.
Hatten uns bei der NC750 auch nach einem Test-Wochenende entschieden !
Ich hoffe nur das ich mit der NC einigermaßen mithalten kann…😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenDa werde ich richtig neidisch, es ist schön zu sehen wenn man zuhause vor Ort die Möglichkeit hat, seinen Projekten nachzugehen
Ja, ich auch !
Die räumlichen Möglichkeiten hätte ich, aber keinerlei handwerkliche Fähigkeiten...☹
Gruß Kalle
Alles anzeigenWenn das Wetter mitspielt, drück die Daumen !!!
Ja vielen Dank !
Die Wetterprognose für unser Gebiet sieht ganz gut aus, kein Niederschlag, bei 7-9°, am Sonntag soll sich sogar die Sonne blicken lassen...
Gruß Kalle
Hallo,
die vereinbarte ausgiebige Probefahrt auf der Suzuki V-Strom 800 ist auf Vorschlag des Händlers aufs kommende Wochenende vertagt.
Er stellt sie übers gesamte Wochenende zur Verfügung.
Das ist natürlich insofern super, weil wir morgen, am Freitag die neue NC bei Honda abholen können und so am Wochenende unsere erste gemeinsame Test-Tour machen können !
Gruß Kalle
Alles anzeigenDa bin ich zur Blütezeit von Progressive- und Hardrock aufgewachsen, aber kann diese geile Musik heute nur noch mit manchmal abenteuerlich klingenden Hörerlebnissen erfahren.
Hallo Tom,
dann bald ein Live-Konzert in einer akustikstarken Halle. Da fallen gewisse Hördefizite nicht so ins Gewicht.
Bei mir lässt es übrigens auch am rechten Ohr langsam nach.
Ansonsten kann ich aber auch in bestimmten Situationen, die Ohren bewusst dicht machen...🎧😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenUnd seit über 40 Jahren bin ich treuer Kunde der Firma BEYERDYNAMIC
Hallo Thomas,
interessant, ich nutze den DT 770 PRO seit etwa 40 Jahren, alle 10 Jahre wurde er ausgetauscht, aktuell seit einem Jahr den
DT 770 PRO X Limited Edition.
Gruß Kalle