Alles anzeigentja ja da sieht man es mal wieder.
Wir "DCT-ler" fahren doch die bessere "Automatiklösung".
Wovon ist die Rede…❓😎
Gruß Kalle
Alles anzeigentja ja da sieht man es mal wieder.
Wir "DCT-ler" fahren doch die bessere "Automatiklösung".
Wovon ist die Rede…❓😎
Gruß Kalle
Alles anzeigenMorgen wird nochmal mit dem Verkäufer telefoniert und meine Frau hat sich wohl endlich entschieden(so hoffe ich doch
Ach ist das schön, das jetzt „gespannt-entspannt“ verfolgen zu können, was hier gerade einen Abschluss gefunden hat…😎
Gruß Kalle
Alles anzeigenDen einzigen Streß dem ich im Moment gegenüber stehe ist, meine Frau kann sich nicht entscheiden welche Farbe es wird, Gold-Orang oder Schwarz
Wie ich doch da mitfühlen kann, wenn bei uns auch etwas komplexer gewesen, aber grundsätzlich schon sehr ähnlich….😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenHallo JN, egal was hier insgesamt geschrieben, empfohlen oder gemeint wurde, finde eine Lösung mit der DU gut zurecht kommst und dann setze sie um. Viele Dinge die hier geschrieben wurden sind mMn Spekulation. (Was nicht heißen soll das sich keine Gedanken darüber gemacht wurden. Aber genaues weiß man erst wenn alles zerlegt ist.) Und wenn Du zwar einen nicht zu beziffernden materiellen Verlust hast, Dir aber jede Menge Stress und Nervereien ersparst, ist das auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt und sein Geld wert. Wie sagt man so, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Augen zu und durch.
Hallo Jr`s NC,
Ähnliches wollte ich dir auch gerade schreiben, aber Ra61 war schneller.
Entspricht auch meiner Meinung dazu !
Gruß Kalle
Alles anzeigenRomulus und Remus, finde ich richtig originell
So hießen unser Kater, die uns 18 Jahre lang begleitet hatten.
Als Romulus das zeitliche gesegnet hatte, wollte Remus auch nicht mehr und folgte ihm ein paar Monate später…😉
Gruß Kalle
Hallo,
hier (Düsseldorf) z.Z. -1° bei Schneeregen.
Ich habe aber heute einen Termin zur 1000er Inspektion für die neue NC.
Sind zum Glück nur ca. 4 km bis zum Händler.
Gruß Kalle
Hallo Mel,
Alles anzeigenDas ihr beide jetzt doch das gleiche Motorrad besitzt, ist imho eine sehr kluge Entscheidung. So herrschen die gleichen Voraussetzungen für künftige Touren
Pauschal betrachtet schon...😉
Alles anzeigenmitunter ein klein wenig Disharmonie.
Das wird es weiterhin geben, trotz baugleicher Motorräder...😎
Gruß Kalle
Alles anzeigenDas Problem ist, meine Frau ist sich im Moment nicht zu 100% sicher welcher der richtige Weg ist
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Hatte ich in den letzten Wochen hier auch.
Gott sei Dank, seit gestern erledigt...🏍😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenLeute, es reicht mir langsam hier, was soll das???
Bleibt bitte beim Thema oder geht euch via PN gegenseitig auf den Sack !
Und Personen die keine Ahnung von der/den Wohnsituation/Örtlichkeitenn haben, sollten sich hier besser raus halten.
Hallo Jr`s NC
nimm besser Bezug auf die Personen, die sich gegenseitig "auf den Sack gehen sollen", sonst hört sich das nach Rundumschlag an !
Gruß Kalle
Alles anzeigenWenn die Frau sich schon entschieden hat, biste eh machtlos
Wie wahr...😀❗
Gruß Kalle