Alles anzeigenHeute asiatisch: Huhn, Gemüse, Reis. Sosse hab ich vom Asiaten.
Super, ganz mein Ding...👍
Lasst es euch schmecken
Kalle
Alles anzeigenHeute asiatisch: Huhn, Gemüse, Reis. Sosse hab ich vom Asiaten.
Super, ganz mein Ding...👍
Lasst es euch schmecken
Kalle
Alles anzeigen
Hallo thomas_s,
auch wenn dein Beitrag im "Witrzethred" platziert ist, finde ich ihn doch etwas grenzwertig.
Das wird auch durch den Spruch "Hip to be square" meines Erachtens nicht relativiert !
Sollte ich hier "überreagieren", sagt es mir ruhig.
Gruß Kalle
Hallo,
ich möchte hier kurz das Düsseldorfer Projekt “Biker4Kids” vorstellen.
Die Homepage ist aussagekräftig genug, da brauche ich gar nicht viel zu schreiben.
Ich bin kein Typ, der einem Motorradclub angehört, auch Fahrten in der Gruppe ist nicht so mein Ding. Aber dieses Projekt möchte ich euch ans Herz legen.
Es ist schon beeindruckend, wenn weit über 2000 Motorräder langsam im Korso für einen äußerst guten Zweck (Kinderhospiz Düsseldorf) durch Düsseldorf rollen.
Frühstück gibt's übrigens am Veranstaltungstag ab 8:30 Uhr im Honda-Center Düsseldorf (einer der großen Sponsoren)
Biker4Kids Motorradkorso, das Biker-Highlight des Jahres!
Gruß Kalle
Alles anzeigenhaben heute Nachmittag unsere NCs bei Honda abgeholt, die meiner Frau fertig zugelassen nach dem Kauf, meine war zur 1000er Inspektion. Natürlich im Regen bei 4°.
Hallo,
direkt eine Anfänger-Frage, oder besser die eines unerfahrenen:
Wir haben ja gestern unsere beiden NCs abgeholt. Super gereinigt, Ketten frisch geschmiert.
Wir mussten dann bei Regen über die salzverschmierten Straßen nach Hause fahren. Zwar nur etwa 4 km, aber die Motorräder sahen trotzdem aus wie Sau.
Am Carport haben wir die Motorräder dann sofort mit einem Gardena-Schlauch mit Sprühkopf vom Schmutz befreit, auch einmal kurz über die Kette.
(Wir dürfen dort Fahrzeuge reinigen, jedoch nur ohne Reinigungsmittel) Reicht diese Maßnahme ? An den Ketten haben wir soweit nichts gemacht.
Gruß Kalle
Alles anzeigenWir können sie voraussichtlich am Dienstag zugelassen abholen.
Da wir mit der roten NC für Montag den Termin für die 1000er Inspektion haben, könnten wir am Dienstag beide NCs abholen.
Hallo,
haben heute Nachmittag unsere NCs bei Honda abgeholt, die meiner Frau fertig zugelassen nach dem Kauf, meine war zur 1000er Inspektion. Natürlich im Regen bei 4°.
Beim losfahren Spruch eines Typen, der in Motorrad- Klamotten aus einem Honda CR-V gestiegen ist: “Welche bekloppten kaufen sich im Winter ein neues Motorrad” !
Meine Frau lässig mit der linken den erhobenen Mittelfinger über den Parkplatz..🖕🤣
Gruß Kalle
Alles anzeigenWenn Dalai das gesagt hat sind die Tibeter aber mal richtig locker drauf.
Hallo Thomas,
musst du jetzt auch noch Witze analysieren...❓️
Wird Zeit das die Winterpause vorbei ist...😂
Gruß Kalle
Alles anzeigenDa du doch sowieso eine Automatik ablehnst, brauchst du dich doch gar nicht zu ärgern
Hallo Frank,
bei mir bitte immer auch zwischen den Zeilen lesen, Humor und Ironie sind immer gegenwärtig...😎
Gruß Kalle
Alles anzeigenSchöner Artikel mit dem eindeutigen Sieger. DCT..
willst du mich am frühen Morgen ärgern...😡❓
Aber auch für einen überzeugten Schalter, aus einer "Minderheiten-Fraktion" der NC, ein interessanter Bericht...😉
Gruß Kalle