Beiträge von Opa-Kalle

Hier 5°, wechselhaft und windig.

„Muss“ aber heute Mittag los mit der NC.

Öffentlichkeitsarbeit, meine 6-jährige Enkelin hat mich mitsamt der NC zur Kita eingeladen. Sie will dann den Kindern und den Erziehern ein Motorrad erklären…😎❗️

Das wird bestimmt spannend…😀

Gruß Kalle

Hallo Thomas,

ich habe diese Teile bestellt, als ich im Winter auf die neue NC warten musste. Da hatte ich alle möglichen Gedanken, was evtl. für das Motorrad noch "sinnvoll" wäre. Da kam mir auch der Gedanke, Abstellen auf schlechtem Untergrund.

Zugegebenermaßen sind diese Teile noch nie zum Einsatz gekommen, weil auch einfach eine solche Situation bisher nie Eingetreten ist. Außerdem nutze ich kaum den Seitenständer, fast automatisch den Hauptständer.

Warum sollte ich böse sein, man kauft ja auch im Alltag schon mal Zeugs, das später dann rumliegt und nie genutzt wird...😉

Gruß Kalle

🎶🎸👍

Hallo,

für den Seitenständer auf losem oder matschigen Untergrund haben wir uns diese Dinger angeschafft:

Universal Motorrad Ständer Unterlage Kippschutz, Motorrad Seitenständer Anti-Rutsch Verbreiterung Platte – Absinkfeste Ständerstützpolster für weichen Boden, Gras, heißen Asphalt (2) https://amzn.eu/d/05sbYFlq

Gruß Kalle

Hallo,

ich verstehe ehrlich gesagt denn Sinn und Zweck dieses Zubehörs nicht.

Kontrolliert wird der Luftdruck regelmäßig und vor jeder größeren Tour hiermit:

EasyPump Akku-Druckluftpumpe | Bosch DIY
    Akku-Druckluftpumpe EasyPump von hoher Qualität für Ihr Projekt. ✓Dauerhaft ✓Höchster Sicherheitsstandard ✓Perfekte Ergebnisse. Lesen Sie mehr!
    www.bosch-diy.com

Gibt’s natürlich z.B. bei Amazon günstiger.

Gruß Kalle

Ja, da war ich 18, das lief in jeder Kneipe, gefühlt halbstündlich…🎶😀

Gruß Kalle

Hallo,

BUSHBOCK Premium Cover - Hol Dir Deinen guten Stoff!
    Bushbock Premium Cover bietet hochwertige Abdeckungen und Schutzhüllen: Motorradabdeckung, Fahrradabdeckung, Grillabdeckung. 100% wasserdicht, wetterfest, mit…
    www.bushbock.com

Gruß Kalle