Alles anzeigen
Ist das die Milka-Edition…😀❓
Alles anzeigen
Ist das die Milka-Edition…😀❓
Alles anzeigenSchick ist sie aber wie weit kommt man denn mit 3,7L Tankinhalt?
Laut Datenblatt verbraucht sie nur 1,5 l und sollen außerordentlich robust sein. Unser Gebiets-Schornsteinfeger fährt so ein Teil, mit einem riesigen Alu-Koffer hinten drauf…😀
Alles anzeigenviele von uns haben ihre Bikes bestellt. Da deines vorrätig ist (und hoffentlich bereits reserviert), könnte es klappen sie zumindest ohne Extras erstmal abzuholen und zu fahren. Ich würde die Zeit nutzen um die Versicherung für ein Angebot zu kontaktieren, eVB Nummer besorgen und zu schauen wann du sie anmelden kannst. Ob die gewünschten Extras zum gewünschten Liefertermin da sind und auch installiert werden können weiß nur der Händler.
Die pragmatische Vorgehensweise...👍😃
Gruß Kalle
Alles anzeigenDa die Helligkeit und Ausleuchtung der Straße des Scheinwerfers auch bei der überarbeiteten 2025/2026er imho nicht unbedingt perfekt ist, bin ich froh, dass wir beides beim Kauf der Bikes gleich mitbestellt haben.
Hallo Mel,
das war eine gute und sinnvolle Entscheidung !
Ich habe beim Kauf meiner NC (ich war ohnehin aufgeregt wie ein Kind) einfach nicht an diese Option gedacht.
Meine Frau hat sich ja eine neuwertig gebrauchte NC gekauft (war 5 Monate alt, 1820 km gelaufen), da war neben ohnehin schon umfassendem Zubehör auch Sturzbügel mit Nebelleuchten montiert.
Wir kommen häufig ziemlich spät von unseren Touren zurück, und auf den unbeleuchteten Landstraßen sind die Nebelleuchten der NC wirklich die "Erleuchtung"...!
Gruß Kalle
Alles anzeigenAber wie ich schon gelesen habe hakt
es manchmal beim Zubehör.
Alles anzeigenDas Zubehör wäre ja schnell angebaut, wenn es denn bereits verfügbar ist.
Und darin sehe ich die große Unbekannte!
Bei mir war auch ursprünglich Übergabe der NC mit montiertem Zubehör für den 9.1.26 vereinbart.
Der Mechaniker hatte aber vergessen die gewünschten Pirelli Angel GT ll Reifen zu bestellen.
Angebot war dann Abholung wie vereinbart, aber mit Serienbereifung, Montage der Pirellis dann bei der 1000er Inspektion, oder alles eine Woche später.
Auf Grund der Schlechtwetterlage zu dieser Zeit, hatte ich mich für eine Woche warten entschieden.
Gruß Kalle
Alles anzeigenSturzbügel samt Nebelleuchte (Honda zubehör). Montage folgt noch.
Da überlege ich auch noch. Meine Frau hat es an ihrer NC dran.
Alles anzeigenHey 👋 ich werde am Montag zu Honda und die letzte verfügbare nc 750x in Weiß kaufen . Was meint ihr, wie lange dauert das Ganze, bis sie komplett fertig ist und ich sie fahren kann? Ich werde mir auch das große Windschild für 400€ gönnen und das große Top Case . Da ich ab dem 21. Mai vorhabe, eine 1000km Tour zu machen, hoffe ich, dass die bei Honda es bis dahin hinbekommen 😅
Hallo,
meine am 7.11.25 bestellte NC ist am 6.1.26 beim Händler angekommen.
Am 16.1.26 konnte ich sie mit dem bestelltem Zubehör (Koffer, Hauptständer, USB, Gepäckbrücke, Wunschbereifung) fertig zugelassen abholen.
Gruß Kalle
Alles anzeigenich ahne das viele weiterhin stoisch vorne 2,5Bar und hinten 2,9Bar in die Reifen
pumpen werden...
Ich bin einer von den Vielen…!
Gruß Kalle
Alles anzeigenHabe hier im Forum schon gelesen, dass manche Leute den Reifendruck bei bestimmten Reifenmarken schon vorab um 0,2 bar herabsetzen.
Ich bin noch nicht so „experimentierfreudig“, belasse es mal bei den Werksvorgaben 2,5/2,9 Bar…😉
Hallo Bastian BK,
da möchte man am Liebsten auch packen und los...😉
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und viel Spaß auf deiner Tour...❗
Gruß Kalle