Beiträge von Opa-Kalle

Hallo,

YouTuber "Zweiradecke" testet zum ersten mal die Honda NC750X DCT und ist total begeistert...😀

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Kalle

Hallo,

ich tanke E10 seit dem es diesen Sprit gibt.

Es gibt auch keinen Grund für mich, auch die neue NC nicht weiterhin mit E10 zu betanken, auch wenn mich fraglich "besserer" Sprit wie E5 aufwärts, nicht in den Ruin treiben würde !

Gruß Kalle

Zur Zeit 2°, trocken, bewölkt.

Das Wochenende wird wohl verregnet, da lässt sich keine Tour planen.

Die Prognose über Ostern sieht aber recht gut aus, fahren ab 1. 4. mit den NCs eine Woche nach Emden (Ferienhaus außerhalb)

Ja das ist bei uns ähnlich, alle 5 Enkel wohnen im Radius 50 km von uns in NRW, also jederzeit erreichbar.

Unser Wunsch (Traum)-Land wäre jedoch Frankreich-Bretagne.

Gruß Kalle

Sie war erstaunlich gut vorbereitet und hat einen tollen „Vortrag“ zum Motorrad gehalten. Kinder und Erzieher waren begeistert !

Auch lustiges am Rande. Ein Junge: „Sowas werde ich auch mal haben“. Antwort meiner Enkelin: „Lern du erstmal Fahrradfahren“…😂

Aber auch solches. Junge Eltern kommen ihren Sohn abholen. Ihr Kommentar: „Oh je, Motorrad, das ist doch viel zu aufregend für unseren Jonathan, der träumt heute Nacht davon“…😳

Kennt ihr diesen Typ Eltern…❓

Gruß Kalle