Die Folierung gefällt mir sehr gut.
Das Topcase wirkt auf den Bildern sehr groß. Welches hast du montiert und wie fährt es sich damit beladen?
Die Folierung gefällt mir sehr gut.
Das Topcase wirkt auf den Bildern sehr groß. Welches hast du montiert und wie fährt es sich damit beladen?
Die Muttern mit Rechts- und Linksgewinde hatte ich gelöst und trotzdem ließ sich die Stange auch mit sanfter Gewalt leider nicht überreden, gedreht zu werden.
Danke für den Hinweis.
Ich werde mir das mal in Ruhe angucken.
Beim Stop auf der letzten Tour wollte ich das "mal eben" verstellen und war überrascht, dass sich die Stange nicht drehen ließ.
Moin,
den Ganghebel wollte ich heute etwas nach oben verstellen, bin dabei aber gescheitert.
Die Muttern wurden gelöst, aber die Welle mit den Gewinden ließ sich nicht drehen.
Ist mein Ansatz falsch, den Ganghebel über die Gewinde hochschrauben zu können, oder braucht es dort eher Mittelchen zum Gangbarmachen nach 71.000 Kilometern?
Moin,
ich fahre seit Jahren auch bei 0 Grad mit Heizgriffen ohne Handschützer und plane im Winter spätestens nach einer Stunde eine Pause ein. Bei längeren Fahrten werden die Finger trotz guter Handschuhe und Griffheizung dann trotzdem langsam taub.
Ich bin gespannt wieviel die Handschützer an der NCX den kommenden Winter zusätzlich schützen. Die dort verbauten Heizgriffe sind von Oxford und sind vergleichbar mit den an meiner BMW (original Zubehör).
Dein Vergleich mit der Vespa hinkt.
Keine Vespa hat soviel Drehmoment, wie der 750er Motor und Rollerfahren hat nichts mit Motorradfahren zu tun.
Ich spreche da aus 35 Jahren Erfahrung mit Rollern und Motorrädern.
Moin,
ich fahre bislang auch mit einem 3 Liter Kanister zusätzlich spazieren.
Rückblickend auf die letzten 800 Kilometer und dem wahnsinnig niedrigen Verbrauch meiner NCX, ist das meiner Erfahrung nach aber überflüssig, weil die Tankanzeige ganz gut den tatsächlichen Verbrauch abbildet.