Bei allem Fortschritt in vielen Bereichen hat es die Politik geschafft (Amts-) Deutschland an die Wand zu fahren bzw. zu sparen.
Glückwunsch fürs Ergattern eines Termins!
Bei allem Fortschritt in vielen Bereichen hat es die Politik geschafft (Amts-) Deutschland an die Wand zu fahren bzw. zu sparen.
Glückwunsch fürs Ergattern eines Termins!
Moin,
im Laufe der letzten 34 Jahre bin ich mit einigen hundert verschiedenen Personen in unterschiedlichen Gruppengrößen gefahren.
Mein Fazit: nur mit viel Toleranz und leider wenig Spaß (für mich) waren Touren mit mehr als 5 Personen gut.
Am liebsten fahre ich mit meiner Bike-Buddyline Silvia. Sie fährt immer versetzt - auch in Kurven und mag es wie ich mal gemütlich und mal schnell mit zügiger Kurvengeschwindigkeit.
Das "Soziale" holen wir uns am Bikertreff und fahren dann gerne wieder (in der Regel) zu zweit weiter zum nächsten Tourenstop.
Die Toleranz beim Fahren beschränken wir auf uns zwei. Wir können uns 100 % auf einander verlassen. Auf "Pflegefälle" beim Fahren in Gruppen haben wir beide nach über drei Jahrzehnten Gruppenerfahrung keine Lust mehr.
Meine NCX hat jetzt 71.412 Kilometer gelaufen.
Beim Kopieren es Textes werden die Zahlen bei mir nicht mitkopiert. Ansonsten hätte ich es eingefügt...
Danke! Die Grobverstellung werde ich mir mal angucken.
Meine NCX steht aktuell nicht bei mir.
Die Schaltung sollte sich seit dem 700er Modell eigentlich nicht verändert haben.
Hier ist ein Link mit einer Explosionszeichnung.
HONDA NC 750 X MANUEL (NC750XAG 2016 NH436) Original Motorcycle Spare Parts
Die Muttern der Welle Nr. 13 habe ich zur Verstellung beide gelöst, aber die Welle ließ sich nicht drehen.
Moin,
meinst du mit "Schraube" die Stange mit Rechts- & Linksgewinde?
Die Folierung gefällt mir sehr gut.
Das Topcase wirkt auf den Bildern sehr groß. Welches hast du montiert und wie fährt es sich damit beladen?
Die Muttern mit Rechts- und Linksgewinde hatte ich gelöst und trotzdem ließ sich die Stange auch mit sanfter Gewalt leider nicht überreden, gedreht zu werden.
Danke für den Hinweis.
Ich werde mir das mal in Ruhe angucken.
Beim Stop auf der letzten Tour wollte ich das "mal eben" verstellen und war überrascht, dass sich die Stange nicht drehen ließ.
Moin,
den Ganghebel wollte ich heute etwas nach oben verstellen, bin dabei aber gescheitert.
Die Muttern wurden gelöst, aber die Welle mit den Gewinden ließ sich nicht drehen.
Ist mein Ansatz falsch, den Ganghebel über die Gewinde hochschrauben zu können, oder braucht es dort eher Mittelchen zum Gangbarmachen nach 71.000 Kilometern?