Moin,
heute habe ich mal bewusst bei ca. 50 hinten voll reingetreten. Das ABS hat einwandfrei geregelt.
Wenn bei dir das ABS nicht anspringt, wird meiner Meinung nach an deiner Hinterradbremse etwas nicht (mehr) passen.
Moin,
heute habe ich mal bewusst bei ca. 50 hinten voll reingetreten. Das ABS hat einwandfrei geregelt.
Wenn bei dir das ABS nicht anspringt, wird meiner Meinung nach an deiner Hinterradbremse etwas nicht (mehr) passen.
Die 22.000 € investiere ich vorerst lieber in die Abzahlung unserer Immobilie.
Wenn das Haus bezahlt ist, gibt es vielleicht ein Äquivalent mit e-Antrieb. 😉
Die 2025er BMW R 12 S ist mein Traumbike.
Quelle: https://www.bmw-motorrad.de/de/models/heritage/r12-s.html
Ich habe die Regelung immer schon falsch empfunden, mit einem Autoführerschein ein Fahrzeug fahren zu dürfen, was vom Handling eher eine Motorrad-Variante als ein Auto ist.
Unabhängig von der Radstandbreite wäre ich dafür, grundsätzlich einen Motorradführerschein für die Dreiradroller zu benötigen.
Gleiches empfinde ich für die 125er Regelung mit älterem Autoführerschein.
Bei allem Fortschritt in vielen Bereichen hat es die Politik geschafft (Amts-) Deutschland an die Wand zu fahren bzw. zu sparen.
Glückwunsch fürs Ergattern eines Termins!
Moin,
im Laufe der letzten 34 Jahre bin ich mit einigen hundert verschiedenen Personen in unterschiedlichen Gruppengrößen gefahren.
Mein Fazit: nur mit viel Toleranz und leider wenig Spaß (für mich) waren Touren mit mehr als 5 Personen gut.
Am liebsten fahre ich mit meiner Bike-Buddyline Silvia. Sie fährt immer versetzt - auch in Kurven und mag es wie ich mal gemütlich und mal schnell mit zügiger Kurvengeschwindigkeit.
Das "Soziale" holen wir uns am Bikertreff und fahren dann gerne wieder (in der Regel) zu zweit weiter zum nächsten Tourenstop.
Die Toleranz beim Fahren beschränken wir auf uns zwei. Wir können uns 100 % auf einander verlassen. Auf "Pflegefälle" beim Fahren in Gruppen haben wir beide nach über drei Jahrzehnten Gruppenerfahrung keine Lust mehr.
Meine NCX hat jetzt 71.412 Kilometer gelaufen.
Beim Kopieren es Textes werden die Zahlen bei mir nicht mitkopiert. Ansonsten hätte ich es eingefügt...
Danke! Die Grobverstellung werde ich mir mal angucken.
Meine NCX steht aktuell nicht bei mir.
Die Schaltung sollte sich seit dem 700er Modell eigentlich nicht verändert haben.
Hier ist ein Link mit einer Explosionszeichnung.
HONDA NC 750 X MANUEL (NC750XAG 2016 NH436) Original Motorcycle Spare Parts
Die Muttern der Welle Nr. 13 habe ich zur Verstellung beide gelöst, aber die Welle ließ sich nicht drehen.
Moin,
meinst du mit "Schraube" die Stange mit Rechts- & Linksgewinde?