Hallo Leute,
habe beim surfen mal wieder was sinnvolles gefunden....
das neuste Honda Modell....
leider nur in Österreich zu kaufen...
den... RIDING TRAINER
Tada....
Hallo Leute,
habe beim surfen mal wieder was sinnvolles gefunden....
das neuste Honda Modell....
leider nur in Österreich zu kaufen...
den... RIDING TRAINER
Tada....
Moin Leute,
ich bin beim Surfen auf einen Gabelstabilisator gestoßen. ALU gefräst! Dient einer höheren Verwindungssteifigkeit der Gabel.
Ist u.a. ein Thema auf der "Time to ride" Seite bzgl. der alten AT und Transe. Scheint für Reisen mit Gepäck bzw.voller Beladung (Sozia) ein sinnvoller Zusatzartikel zu sein.
In der Bucht für 30$.
Was meint Ihr?
Gruß Stefan
Honda wird 2016/2017 wohl ein Feuerwerk an neuen / aufgebesserten Modellen präsentieren
Beim NEWCONCEPT wird über eine 1000er, ein 3Wheeler und den Supercharger spekuliert.
Gruß Stefan
...Fazit: Gönn deiner X eine Skidplate, Stollenreifen (sind robuster), eine Heckhöherlegung für 25 €,
und vllt. ein kleineres Ritzel und ich denke, du wirst unendlich viel Spass dort haben
]
Genau so ist das!
Man kann mit der X ´ne ganze Menge Spaß auf Feldwegen haben, der Rahmen verzeiht einem so einiges und 150mm Federweg ist noch i.O.!
Ich habe so einige Entdeckungswege genommen, die mein Navi nicht auf dem Schirm hatte und bin erstaunlicher Weise immer gut durchgekommen. (<50km/h)
Traut Euch nur
Gruß Stefan
Das ist ja eine geniale Tour.
Man wenn ich Zeit hätte, würde ich die Strecke auch fahren.
Danke für die tollen Bilder.
Seid Ihr in Budapest auch in den Markthallen gewesen, der Geruch dort ist fantastisch und ich möchte auch gerne mal wieder Langosch essen.
Genau so was macht das Motorradfahren zu etwas Besonderem, von dem man noch Jahre erzählen kann.
Beste Grüße
Stefan
Hallo Leute,
in Frankreich stehen die Preise schon fest:
TARIFS Africa Twin
* A partir de
Africa Twin ABS
12 999€
Africa Twin ABS-DCT
13 999€
Coloris Rallye ou Tricolore
+ 300€
Tarifs en vigueur au 15.07.2015 dans la limite des stocks disponibles
Grüße aus Paris
Stefan
P.S: hier fahren fast nur Großroller bzw.3-Radler bisher 3 NC X und 2 S gesehen! Aber alle fahren hier wie Gestörte!
moin Leute,
hier heute ja nun mächtig zur Sache . Seid doch froh das mit mit der AT ein neuer großer Reihenmotor mit 2Zyl. kommt.
Und wer eine NC kauft, der darf sich doch wohl auch für die AT interessieren ! Vielleicht kommt ja eine NC1000X in zwei Jahren!
Gruss Stefan
Als Ersatz für mein Ram-Mount würde ich es für 40,-€ inkl. Versand übernehmen.
Gruß Stefan
So nach dem sich die Aufregung gelegt hat, warte ich jetzt den Vergleich zur KTM1050 und zur kommenden Yamaha XTZ700(Motor von Mt07) ab. Erst dann fällt die Kaufentscheidung. Traglast, Verbrauch, Drehmoment und Leistung und ganz entscheidend Robustheit, d.h. sie muss Feldwege lieben! sind hierbei die Kaufkriterien zzgl. zum Preis. inkl NL <12.000€.
Gruß Stefan