Beiträge von steve-row

@ ryker nicht nur Herr Berger hat Infos, aber er ist selbstverständlich dicht dran.

Und wozu dient ein Forum... um Informationen zu verteilen! Und ob die Infos immer zu 100% wahr sind ?! wer weiß das schon :think: , dazu kann selbst ein ehem. Präsident der USA so einige Geschichten erzählen :mrgreen: . Also lasst uns talken und bitte nicht immer gleich den Finger heben :naughty:

Gruß Stefan

um das Warten erträglicher zu gestalten und als Trostpflaster für's kleinere Portemonnaie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die CRF250Rally :icon-wink:

So Leute nun ist es raus,

ab Freitag 24.07 offizielle Daten :clap:

http://www.africa-twin.at/foru…2258327463fbb460&start=60

Daten der neuen AT s.o.
    Produktionsstart 18.9
    Produktionsort Japan
    Pressevorstellung Ende Oktober
    Beim Händler ab Dezember

Einige Honda Händler nehmen auch schon Bestellungen entgegen, 13.000€ ohne DCT. 5 Farben weiß, rot, schwarzgrau, Rothmanns und Rot-schwarz-weiß!

http://www.advrider.com/forums/showpost ... count=3062

Es wurde auch Zeit!!!!!!

Gruß Stefan

Hallo Leute,

ich hatte mir letzten Freitag frei genommen und bin dann aus der norddeutschen T(r)iefebene fürs Wochende in Richtung Süden gedonnert...

nein nicht nach Bebra :naughty: , da war ich ja schon letztes Jahr, sondern...

in den Spessart! :clap: geiles Motorrad Revier!!

Hatte ohne zu buchen auch kurzfristig ein Hotelzimmer bekommen. In einem freundlichen, sauberen und preiswerten Hotel, das auch ein sehr gutes Essen inkl. prächtiger Weinkarte hatte (http://www.hochspessart.de). Das Wetter war auch richtig klasse. Und die Pisten sind einfach genial...und waren auch noch frei.

Vom Engländer (Bikertreff) aus, kann man in alle vier Himmelsrichtungen ins Kurvenabenteuer starten, echt super!

vielleicht mal ein Tip für ein nächstes NC Treffen :?:

Ach ja auch die Rennleitung war super nett und hat anständig "guten Tag" gesagt :shifty:

Gruß Stefan

Hallo Leute,

ich freue mich auch über die neue AT, aber das sie sportlicher ist als eine KTM muss sich noch zeigen.

Für mich gibt es aber immer noch Fragen zur AT, wie funktioniert die hintere Federung und gibt es ein Staufach unter der Sitzbank (siehe Schloss unter der Sitzbank).

Entscheidet wird der Preis sein :dance: !

So und nun fahren wir die NC's bis zum Spätherbst und genießen ein geniales Bike und eventuell bekommt die Kleine X dann eine große Schwester. :whistle:

träumende Grüße Stefan

Episode 4: ab min. 1.42, muesst Ihr mal die Maschine im Hintergrund checken....

Ein Rahmen wie eine NC!? Vielleicht die 1000er NC als Tourervariante und Alternative zu einer WorldcrosserAT?!

Spekulierende Gruesse
    Stefan :think: