Beiträge von steve-row

Hallo Leute,

hatte auch die 12000er Inspektion und neue Kühlflüssigkeit plus vorne neue Bremsbelege. Als Erstaz hatte ich für 1Tag den Crossrunner mit 100km frei.

So nun zum wichtigen: 543,28 € inkl. Märchensteuer bei einem Honda Vertragshändler in Niedersachsen! :whistle:

Arbeit: Kundendienst 2 AE 67,16= 134,22
    Montage Bremsbeläge vorne und Montage Kühlflüssigkeit 1,2 AE 67,16 = 80,59
    Monatge Kühlflüssigkeit 0,5 AE 67,16= 33,58

Teile: Oelfliter 1 Stk =12,16
    O-Ring 18x3 1Stk =1,59
    Dichtscheibe 12mm 1Stk = 0,88
    Dicht. Zylinderkopfabd. 1 Stk. = 23,39
    O-Ring 1Stk = 3,50
    O-Ring 13,8x2,5 1Stk = 4,44
    Scheibe 1Stk = 3,92
    Oel Motul 4t 10W40 3,4L =53,99
    Bremsflüssigkeit 0,25L = 4,12
    Kühlflüssigkeit 1,5L = 6,18
    PAD Set FR 1 Set = 59,82
    Reatainer, BRKT 1 Stk = 8,57
    PAD Spring 1 Stk. = 8,41
    PIN Hanger 1 Stk = 11,95
    O-Ring 2,5x1,5 1 Stk =2,84
    Betriebsstoffe, Fette, Reiniger 1 psch = 2,29

Summe netto: 456,54+86,74 MwSt= 543,28 :shock:

Gruß Stefan .....

Hondas Entwickler treiben es wirklich bunt:

Honda Bulldog 400er :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :o

Echt irre was die da so erfinden. Ob´s gut ist? Na das mag jeder selbst entscheiden. Das Staufach ist jedoch tricky...

Gruß Stefan

Hallo Leute,

heute mal den "neuen Crossrunner" untern die Lupe genommen. Der Kniewinkel ist für´s Tourenfahren immer noch "merde"!

Der Preis ist viel zu teuer, denn dafür bekommt man eine neue voll ausgestattete XCx +Koffer! Für unter 10.000,- € hätte ich es mir überlegt und dann die AT im Herbst gekauft. Nun bleibt nur noch die Testfahrt mit der MT09 Tracer und der XCx.

Auch die Qualität des Schnabels ist Honda unwürdig! Da denkt man doch glatt an den Griff zum wegschm... , so was von wackelig das Ding.

Und ebenfalls die Qualität der Sitzbank bzw. der Bezug hatte nach vielleicht 20 Probesitzern Dellen und Flecken! (sehr anfällig) :o

Aber ich glaube die AT wird der Megaseller!

schönes Wochenende

Gruß Stefan

Hallo Leute, auf Youtube gibt's von Honda eine neue True Adventure Story.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:clap:

So macht das Warten Spaß, beste Grüsse Stefan.