Ihr vergesst aber nicht das dass das Thema die Inspektion einer NC700x ist?
Manuelle Kupplung
Fußschaltung
![]()
Ihr vergesst aber nicht das dass das Thema die Inspektion einer NC700x ist?
Manuelle Kupplung
Fußschaltung
![]()
Das hatte ich schon verstanden 😉
Ich finde das auch (jetzt) total angenehm.
Bin gespannt auf den Verbtauch auf meiner Pendelstrecke 😊
Am Getriebe lags ja nun nicht.
Gestern hab ich die Fuhre abgeholt. Ich bin schwer begeistert wie angenehm die sich mit dem neuen Kettensatz fährt!
Im Bereich von 2000 - 3500 rpm bin ich vorher nur ungern oder besser gar nicht gefahren. Das war immer unruhig/ruckelig obwohl der Kettendurchhang ordentlich eingestellt war. Keine Ahnung warum das jetzt besser ist. Nun verstehe ich erst warum viele Leute hier mit wenig Drehzahl sprintsparender unterwegs waren als ich. ![]()
Das Silentritzel macht sich auch gut, werde ich jetzt immer und auf allen Motorrädern montieren!
Die TKC 70 sind unauffällig angenehm zu fahren, ich hoffe die halten lange ![]()
Die nächste größerer Wartung ist dann bei 48k Km geplant. Dann gibts neue Kerzen, Reinigung des K&N Luftfilters, Ventilspiel prüfen.
Ölwechsel und Bremsflüssigkeit mach ich nach Vorgabe zwischendurch.
Gestern habe ich die Rechnung bekommen.
Weniger als im Kostenvoranschlag. Sowas ist ja nicht so häufig
![]()
Sollte 513€ war dann doch nur 457€ obwohl da noch ein Hohlnietschloss für die Kette dazu kam.
Kann man sich ja auch mal drüber freuen ![]()
Ich suche diese Scheibe --> https://www.my-bikeshop.de/pro…?products_id=364935&fzg=1
Hat sowas noch jemand im Fundus?
Oh, den älteren hab ich noch nicht live gesehen
Der neuere macht das so…
Die Balken links -
1-300-s
2-240 s
3-180 s
4- 150 s
5- 120 s
Usw.
Sollte sich der eine oder andere auf den Schwanz getreten fühlen…
Sorry!
Ich bin wenns in den Urlaub geht generell ziemlich knöhrig weil ich mich schlecht von der Arbeit trennen kann 😬
Das sollte ich aber nicht an anderen Menschen und ihrer Meinung auslassen!
Sorry
Werde morgen 60…
Damit ist man dann wohl dabei ? ! ?
Gerade meldet die Werkstatt dass das Ventilspiel bei erstmaliger Prüfung nach 20k Km (Nc700x sollte bei 12k Km) gepasst hat. Die mussten nix verändern.
Danke Honda! 👍
Schrödingers Katze lebt 😁