Respekt fürs Gerademachen!
Kann nicht jeder und ich finde das ist ein feiner Zug 🤝
Respekt fürs Gerademachen!
Kann nicht jeder und ich finde das ist ein feiner Zug 🤝
Generell hab ich ein dickes Fell und teile auch gerne mal aus.
Meist merke ich aber wenns übers Ziel hinausging und bemühe mich das gerade zu rücken. Ein Sorry hat auch noch nie geschadet.
Wenn aber Respektlosigkeit als Methode verkauft wird und man darauf beharren möchte.... bitte gerne!
Ich hab mir mal vorsorglich einen Screenshot gemacht.
Östereich hats nach meiner Kenntnis sogar noch schlimmer erwischt - keine Chance auf Weiterbetrieb so habe ich das verstanden.
Du kannst wenigstens bitte sagen! Soviel Zeit kannst Du Dir nehmen! Es gibt noch mehr außer Kleidung...
- Z.B. Dashcam liefert trotz Versprechen keine klaren Bilder nachts
- Helm (Nolan N70-2 X) wegen nicht durchgehender Dichtung am Visier (man kann das Kinnteil abnehmen) fieser Luftzug direkt ins Auge
- Kühlerschutz NC700 sieht shice aus und lässt sich nicht ordentlich montieren
- Diverses Verschleissmaterial für Inspektion nach 3 Monaten unbenutzt zurück weil Motorrad inzwischen Verkauft
- Hose von Büse 2x undicht, dann zurück weil kein Bock mehr auf nasse Hoden!
Die werben bei Louis damit dass das problemlos geht. Unter anderem deshalb kaufe ich da....
Alles anzeigenMoinsen.
Warum muss man etwas umtauschen oder zurückgeben?
Lange Rede kurzer Sinn:
Warum muss man nun Sachen umtauschen?
Ich kaufe nur Klamotten die mir passen.
Hier gibts sowohl Louis als auch Polo in der näheren Umgebung. Bei beiden komme ich auf der Pendelstrecke vorbei.
Der Louis ist kleiner aber mit mehr Personal, Polo sehr viel größer, schicker, meist nur 2-3 Angestellte vor Ort.
Verschleissteile und Zubehör sind bei Louis generell günstiger und meist auch vorrätig. Klares Plus
Kleidung ist Geschmackssache und ich habe vor ein paar Jahren im Sale-Sale für sehr kleines Geld Richa Goretex Pro 3 Lagen Kleidung bei Polo bekommen. Dafür bin ich denen ewig dankbar!
Die neueren Modelle der Eigenmarken sind nicht so meins, hier wurde wohl ein Trendsetting versucht, mir gefällt das nicht aber ich bin wohl auch nicht deren Maßstab auf Grund meines Alters? Das richtet sich wohl eher an die junge Generation.
Die Umtauschpolicy bei Louis ist aber absolut Top! Was ich da schon absolut problemlos zurück geben konnte ist schon toll!
Unterm Strich habe ich seit der Pleite von HG bei Polo und Louis zu gleichen Teilen Geld gelassen, mit Tendenz zu Louis.
Ich hoffe sehr es werden beide am Markt überleben können!
Denke auch das sind Gebrauchspuren auf Gebrauchsmotorrädern.
Meine nagelneue Enfield Himalayan hatte nach 3 Wintern ganz andere Einschläge.
Für mich sind Motorräder Gebrauchsgegenstände und ich bin da nicht sehr empfindlich. Hamerite und
S100 Korrosionsschutz helfen da weiter.
Danke für die Idee mit dem Lackstift!
Ich kann aber verstehen, dass das für viele Motorradfahrer einen anderen Stellenwert hat und die Fahrzeuge wie geleckt aussehen müssen.