Eine Antwort nach 10 Jahren.... brandaktuell!
Audi 50 darf Philips H4 LED mit ABE.... und 900 weitere Fahrzeuge. Honda CBR650, Honda Jazz...
Eine Antwort nach 10 Jahren.... brandaktuell!
Audi 50 darf Philips H4 LED mit ABE.... und 900 weitere Fahrzeuge. Honda CBR650, Honda Jazz...
Mein Freund, nimm die Honda.... ![]()
Beim Kauf meines Orcas war die Puig Tourenscheibe schon verbaut. Ich finde die persönlich wirklich gut, bissi höher wäre toll gewesen, besonders für den Herbst und Winter.
Ich hatte so eine kleine Aufsatzscheibe von Puig probiert aber das wars auch nicht so wirklich.
Durch Zufall habe ich den verstellbaren Scheibenaufsatz 2064H gefunden. Absoluter Traum aber nur mit Klemmung zu befestigen. An sich erstmal fest aber was ist bei größeren Temperaturunterschieden, Wasser, Schmutz, Reinigungsmitteln, Fett, Öl... was halt so über Zeit da mal hinkommt an so eine Klemmung... ![]()
Auch die Blechschrauben im Plastikfutter im Scharnier... die konnte ich auch nur einmal anziehen...
Also hab ich den ganzen Babel mit M3 Schrauben und selbstsichernden Muttern ordentlich verschraubt
Nun hab ich eine perfekte, höhenverstellbare, im Neigungswinkel anpassbare Spoilerscheibe... und die ist seeeehr wirkunksvoll!
![]()
Nu hält das!
Erste Dienstreise, 13000 Km sinds nun.
Ich habe heute den 13 Jahre alten Papierluftfilter rausgeschmissen und durch eine K&N Dauerfilter ersetzt.
Danke an Kevinx Mit der Doku gings richtig flott! 😀✊
Die MiVue hab ich aus diversen Gründen(kein GPS, langsames Wlan) nicht mehr.
Ich habe ein mit dem Midland Bikeplay von Louis baugleiches chinalabeltes Produkt für 120 €. Für den Preis bei Louis 299/269 € würde ich das nicht kaufen.
Da sind die Kameras mit Sonysensoren und es gibt ein 5 Zoll Display das bei Bedarf Apple Carplay oder Android Auto für Navigation kann.
Das anschliessen ist easy, die Kameras sind vorn unter der Scheinwerfermaske und hinten auf dem Kotflügen positioniert.
Da gabs keine Probleme mit der Batteriespannung.
Daher fahre ich mit Dashcam v+h
Was mir in 25 Jahren auf täglich 100 km Pendelstrecke schon alles um die Ohren geflogen ist glaubt einem kein Mensch…
Ob der Einsatz der RH09 in die RC63 passt?
Echt jetzt? Niemand hat so ein Leuchtmittel probiert?
SW19 ist das.
Hat das schon jemand ausprobiert?
Bei meiner Himalayan hatte ich am zweiten Tag auf einen zugelassenen Highsider LED Scheinwerfereinsatz upgegradet. Mit E-Zulassung kein Problem.
Für die NC700X gibts ja leider nix. Ich habe so ein Teil bestellt und das kommt am Samstag. Eine H4 als gesockelte Variante finde ich eh besser als ein ganzer Einsatz. Leuchtmittel ist klein und man kann eins mitführen.
Mit dem H4, selbst mit Nightbreaker ist das schon irgendwie funzelig.... ![]()
Scheinwerfereinsatz defekt ist erstmal nachhaltig dunkel! Wäre mein Alptraum auf Skandinavientouren... Finnland, kurz nach Inari und dann Licht aus... Halleluja!