-7 *
Heute war niemand draußen bis auf 10 Minuten mit den Hunden.
Die hatten auch keine Lust!
-7 *
Heute war niemand draußen bis auf 10 Minuten mit den Hunden.
Die hatten auch keine Lust!
So sieht das aus und das war auch der Sinn dieses Threads.
Wenn man denkt Louis ist mit 32,95 für 4 L günstig dann ist Manol für die Hälfte ein Argument.
Landwirte zahlen keine Louis Preise…
So war meiner auch mit 69W
Stahlbus hab ich auch, bin das gekleckere auch leid.
Das Manol entspricht der Honda Spezifikation, ich werds ausprobieren, sind aber noch 7000 km und vor Ende Mai wird das nix.
Wegen der Preise für 10W30 bei den üblichen Verdächtigen in der Umgebung und im bekannten Versandhandel habe ich mich an Manol erinnert.
Davon habe ich für die Himalayan ein 10 Literfaß für kleines Geld gekauft.
Für die NC700x habe ich das Öl von Louis für rund 33 € für 4L gekauft. Ich denke beim nächsten mal nehme ich Manol ![]()
Jaha... es ist ein Öl-Thread....
Spannende Sache mit der Profiltiefe..
--> https://trueadventure.de/forum…65-neureifen-profiltiefe/
Zitat:
Ich finde die Idee gut, allerdings gehört neben der Größe auch noch der Geschwindigkeitsindex dazu. Und eventuell sogar der Produktionsort.
Meine Conti Trail Attack 3 für hinten hatten als Index W (270 km/h) 7,5mm und als Index V (240km/h) 9mm
90/90-21 hatten als Index H und V beide 5,0
Produktionsort hatte mir Conti mal in einer Mail zu genau der Frage geschrieben, dass die Profiltiefe je nach Produktionsort schwanken kann
Sachen gibts!
Welche Reifengröße hast Du?
Das ist es wohl:
Das Und/Oder
Jetzt sehe ich das auch!
In der Tat haben die auf der Contiseite in den verschiedenen Größen Radial- oder Diagonalreifen…
Also entweder Oder aber nicht Und…
Wenn ich den Nikolo Continentale das nächste Mal treffe werd ich dem was erzählen! Der soll sich mal von Germanisten beraten lassen…
Muss irgendwo dazwischen sein.
Die 9 mm sind aus einem Posting im GS Forum. Vllt andere Reifendimension-andere Profiltiefe?
In meiner Kladde steht der gemessene Wert von 7,5 mm
Da hatte der Reifen vllt 500 km runter, also neu darf man wohl sagen.
Ich weiss was Radial- und was Diagonalreifen sind.
Die Frage war ob das beim TKC 70 ein Alleinstellungsmerkmal ist dass dort laut Continental beide Technologien in einem Reifen verbaut sind..