Beiträge von Jr`s NC

Mein Dilemma ist, das es einige gute Reifen geben soll, z.B. Heidenau(auch da gehen die Meinungen auseinander, nur welcher von denen?), den City Grip..... Einen reinen Sommerreifen und einen reinen Winterreifen möchte ich nicht haben wollen, dafür bräuchte man ein zweites paar Felgen und dann jedes Jahr der wechsel beider.

Ich glaube aber, das es der City Grip 2 wird, vielen Dank für eure Antworten,

Die Reifen, die jetzt noch drauf sind langen noch für diesen Sommer und spätestens im September kommen die neuen drauf.

Wer A sagt muß auch B vertragen können.

Und bitte, schiebt mir nicht immer den schwarzen Peter rüber.....

Ich habe vernünftige Fragen gestellt und bekomme von einem selbständigen unverständlich Antworten.

Ich bin der Baum, lol

Ronny, ich habe eine vernünftige Frage gestellt und bekomme so eine Antwort???

Was bitte soll das?

Ich als Rentner bin doch froh wenn andere für mich arbeiten gehen....

Hast du meine Frage nicht verstanden, ich kann sie dir gerne erklären!

Was soll sowas??? Schämst du dich für deinen Job, brauchst du aber nicht.

Meinst du nicht 493€ aufgerundet ist ein wenig zuviel für 2 Reifen mit Montage?

Reifen werden bestellt just in Time und kommen genau an dem Tag an wann sie benötigt werden! Sie bekommen die Reifen zu einem ganz anderen Preis als wir sie kaufen können also bitte.

Bitte unterlasse solche Kommentare, du kennst mich doch gar nicht und ich möchte dich nie kennen lernen......

Bei mir kamen ja noch die Motagegebühren in Höhe von 140€ dazu.

Metzeler Roadtec v. 166€ und h. 187€ <--- kein Witz!

Ich bin bereit die Örtlichen zu unterstützen aber es sollte sich in einen guten Rahmen befinden, wo beide Seiten zufrieden sein können.

Warum montieren denn viele die Reifen selber, bestimmt nicht nur aus reiner Freude an der Sache.

Leider kann ich das selber nicht(nicht die Örtlichkeiten, keine Transportmöglichkeit), also ist man doch irgendwo gezwungen in den sauren Apfel zu beißen oder sehe ich das falsch?

Ich bleibe nicht in der Zeit stehen aber man darf sich auch nicht vom Euro einlullen lassen.....

So, das neu Puig Windschild macht seine Sache soweit gut,da gestern der Wind ein wenig stärker war und von der Seite kam, muß ich noch ein wenig mit dem Spoiler spielen, damit es richtig passt.

Beim einräumen der Rechnung in den Aktenordner ist mir noch die Rechnung der Reifen aufgefallen, es waren keine 15€ wie von mir angegeben sondern knapp 25€ pro/stk. Mehrpreis.

Bekommt ihr alle jedes Jahr eine Lohnerhöhung von 3-5%? um die Infaltionsrate auszugleichen???

Wenn ich damals für 100DM einkaufen war, war der Einkaufswagen über randvoll aber heute nicht mehr, schon mal drüber nachgedacht???

Wenn ich 4000€ netto verdienen würde, wären mir die paar Kröten mehr zu zahlen auch egal aber jedem das seine......