Das die Gabel vorne eintaucht beim bremsen ist ja normal.
Bei hohen Geschwindigkeiten liegt die Bremsverteilung vorne bei ca. 85-90% und hinten bei 15-10%
Das die Gabel vorne eintaucht beim bremsen ist ja normal.
Bei hohen Geschwindigkeiten liegt die Bremsverteilung vorne bei ca. 85-90% und hinten bei 15-10%
Moin Tobias
Ich selber habe einen Cobrra Nemo2 Kettenöler.
Jeder hat so irgendwie seinen Favoriten ob Öler, Kettenspray oder sonstiges.
Würde dir soetwas zusagen, ich persönlich habe damit keine Erfahrung aber vllt jemand anderer.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XX6KBKL/ref=ox_sc_saved_image_7?smid=ASBF2CE6LOW0J&psc=1
Alles anzeigenGut gepolstert, oder Bodybuilder…😉❓
Pssssst aber Kalle, lol
Cortisonpräparate
Hab mal auf der Webside von HitAir und Helite nachgelesen, nichts für mich da ich sonst bei den Größenangabe an Luftarmut drauf gehen würde ![]()
Aber netter Preis für den Rucksack auf der Webside 850€ mit elektronischer Auslösung aber auch nicht für mich geeignet, da nur bis 125cm Brustumfang laut Herstellen, da fehlen mir gut 11cm, mhhhh
@JoergvH
Sry mein Fehler.
Die Frage war an diejenigen gerichtet, die so eine Weste drunter oder drüber tragen.
Ich meine iwo mal gelesen zu haben, das nach einer Auslösung, die Weste eingeschickt werden muß aber erschlagt mich jetzt nicht, um welchen Hersteller es dabei sich handelte.
Sicher sind die Westen absolut nicht unberechtigt um Leib und Seele zu schützen, bevor man sowas kauft, sollte man sich dessen bewußt sein welche Kosten noch hinten drann hängen könnten.
Und? Würdest du dein Leben ändern wegen einem Forum, weil es einem anderen nicht passt?
Ich finde es auch nicht respektvoll, jemanden als komischen Vogel zu titulieren.
Aber wir sollten beim Thema bleiben, DANKE
Oscar, wieso verwirrend?
Alles anzeigenHallo,
wie sich die NC 'anfühlt' ist hauptsächlich eine Sache dessen, was man vorher hatte. Es ist ein Unterschied ob man vorher einen Roller oder eine Fireblade hatte.
Lorenz
Ja, das merke ich auch wenn ich von der NC auf die Medley meiner Frau mal umsteige, da fehlen mir die " fast trägen " 90Kg der NC.
In welchen Situationen und Geschwindigkeiten ist sie dir denn zu " lasch "?
An Thomas Schreibweise solltest du dich besser gewöhnen, leider ist das geschriebene Wort härter als wenn du deinem Diskusionspartner gegenüber sitz und seine Mimik so wie Ton besser deuten kannst.