Beiträge von Jr`s NC
-
-
Steht zumindest auf dem Papier, sind etwas über 20 Punkte(wenn ich mich nicht verzählt habe) die abgearbeitet werden müssen....
Eine Auflistung wäre trotzdem nicht schlecht, kenne ich zumindest vom Auto so.
-
-
Schade das da nur steht 12000 Inspektion für XXX€ und nicht die Punkte aufgelistet wurden......
-
Ich auch nicht, klar so ist man immer auf der sicheren Seite aber trotzdem kurios wie das geschriebene in der Realität gegenüber steht.
-
Warum wurde der Ölfilter vom Getriebe mit gewechselt, laut Handbuch ist der doch erst bei der 24er fällig?
Kurioserweise auch der Ölfilter, vorgesehen ist nur ein reiner Ölwechsel?
-
Nich nett zu hören bzw. zu lesen, 7 Wochen ist schon heftig.
Es tut gut die Sonne, den Wind im Gesicht und das Bike unter dem Hintern zu spüren.
Weiterhin gute und schnelle Genesung da das Wetter in dieser Woche einiges verspricht !!!
-
Es ist schön zu sehen wie wenig die NC verbraucht aber so würde mir persönlich das fahren keinen Spaß machen.
Für mich ist es vollkommen OK wenn ich unter der Werksangabe von 3,5L/100Km bleibe, auch mal drüber wenn ich meinen " Spaß " haben möchte oder Stadt fahre.
Mein Gesamtdurschschnittsverbrauch liegt bei 3,66L/100Km, der Höchstverbrauch erziehlte ich auf 160Km BAB mit 4,1L
-
Hast du sie verkauft, da das Inserat gelöscht wurde?
Nur aus reiner Neugier
-
Man muß ja nicht direkt bestellen und mit dem zufrieden sein was man dann bekommt.
Halte doch einfach mal Rücksprache mit denen und schau was sich daraus ergibt
Frage, sind die nur in Fankreich zu erreichen oder haben die auch einen " Stützpunkt " in Deutschland?