Bei meiner habe ich sehr oft den UserModus drin, Leistung auf 50%, Traktionskontrolle 100%, Motorbremse 20% oder sinds jetzt 25%? und lasse recht früh hochschalten, fahre viel Stadt so das ich im 5. Gang einfach nur mitrolle...
Beiträge von Jr`s NC
-
-
150€ sind knapp 300DM passt schon, die hat man zu DM nicht ganz für Reifen eines Supersportlers hingelet und heute ist das nichts.....
-
Sry, ich rechne immer noch alles um in DM um und zu dem Zeitpunkt hätten die sich zum Teufel scheren können.
Ich halte das alles zusammen für viel Geld, das waren/sind Preise die früher Supersportle bezahlt haben und heute ist der Euro nichts mehr wert....schade das mein Gelddrucker im Keller keine Farbe mehr hat, die ist ja auch teurer geworden.........
-
Da das Möppi meiner Frau noch vor dem Winter ein paar neu Reifen braucht, habe ich eine Frage an die Ganzjahresfahrer SH125er.
Welchen Reifen könnt ihr für die Piaggio Medley 125 empfehlen?
Honda SH 125 hat ja v. wie h. 16" und die Medley v.16" und h. 14"
-
Unserer bekommt den Hals nicht voll genug, Reifenaufschlag gegenüber dem I-Net 15€ das Stück
War damals auch bei der DID Kette, der komplette Satz Kette und beide Ritzel, im Net für 175€ und bei ihm für 205€.....
-
Alles anzeigen
Und darauf lässt der sich ein? Naja, ich hab glaube eh schon seit 15 Jahren nichts mehr über ebay gekauft. War ja früher mal nen großes Ding, aber ist nicht mehr was es mal war.
Ja, sonst hätte ich ja mehr bezahlt ~10% Nachlass, besser wie nichts,
-
Alles anzeigen
Der Preis der mir angezeigt wird ist 165,99€. Mehr hatte ich bei Louis auch nicht bezahlt. Mir fehlt aktuell eine von den runden Abdeckungen die man auf die Schraubenköpfe steckt, Die sind da auf dem Bild zu sehen. Weiß einer wo man dafür Ersatz bekommt? Direkt bei Puig jedenfalls nicht, die hatte ich schon angeschrieben.
und darunter steht doch Preisvorschlag
-
Kann ich dir gerne geben aber ob er noch welche hat, kann ich nicht mit ja beantworten!
War ein Preisvorschlag in der Bucht
Hatte 155 geschieben gerade korrigiert auf 157€, sry

-
-
Ja auch unser HH fragt sich 140€ für die Montage(Ein-Ausbau V+H) + Reifen, da er selbst mitgebrachte Reifen nicht montiert.......