Ich liege auch immer deutlich drüber wenn ich nach Gefühl gehe, daher habe ich mir angewöhnt einen Drehmomentschlüssel zu verwenden.
Schont das Gewinde und den Geldbeutel.
Ich liege auch immer deutlich drüber wenn ich nach Gefühl gehe, daher habe ich mir angewöhnt einen Drehmomentschlüssel zu verwenden.
Schont das Gewinde und den Geldbeutel.
Reifen kann man auf einem Wertstoffhof oder beim Reifenhändler entsorgen gegen eine kleine Gebühr.
Reifen wuchten, hier nur als Beispiel.
Wichtig ist, auf dem Reifen befindet sich ein farbiger Punkt, dieser sollte-muß sich bei der Montage auf der Höhe des Ventils befinden, da dieser den leichtesten Punkt des Reifens markiert.
Die 56Nm beziehen sich auf alle Schrauben, die den Motor mit dem Rahmen verbinden und diese habe ich von der Hondawerkstatt erhalten, was deren WHB auf dem PC abzulesen war.
Geht man über diesen Wert hinaus, kann eine Beschädigung vom Gewinde vorliegen(gedehnt) bis hin zu Spannungsrissen vom Motorblock führt und wie Ronny schrieb, immer nur eine Seite abarbeiten.
Nach Gefühl Schrauben anziehen ist keine gute Sache, da nie das korrekte Drehmoment erreicht wird. Ist man sich nicht sicher, reicht meistens ein Anruf in der Werkstatt oder man fährt eben schnell vorbei wenn man sie in der Nähe hat.
Kein Ding kann vorkommen, Reparaturstreifen, Raparaturwurst ist das gleich mit gemeint.
Ich habe auch schon Werkstattprofis gesehen, die schmieren die Streifen mit Fett ein damit es besser flutscht und behaupten dann es würde nicht halten...
Ab Minute 9:34
Das möchte man einfach nicht glauben....
Ab Minute 11:00
Ich glauber er meinte auch das Set = Reparaturwurst^^ ![]()
Hier mal ein Beispiel, kostet nicht die Welt aber kann dir den A.... allerwertesten retten, da wäre noch ein kleiner Akkukompressor sehr hilfreich, da selten eine Tanke in der Nähe ist.
WD40 löst gut Etiketenkleber oder wenn Gewichte auf den Felgen von PKW`s waren, da ist das Zeug prima. Bitte nicht nutzen um diesen kleinen Scheißer , wie Basti sie nennt, zu verschieben.
Lieber Silikonspray oder Balistol nutzen.
Die am Motorblock befestigt werden, bekommen 56Nm und der Rest sollte nach Angabe vom Hersteller der SB angezogen werden.
Die im/am Motorblock kannst du mit Keramikpaste einsetzen, lassen sich dann wieder einfacher lösen ohne das sich Schmodder darin absetzen kann.
Hallo
Ich möchte mir die Puig Touringscheibe mit Spoiler zulegen und habe mir im Vorfeld die Montageanleitung angesehen.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, da in der Anleitung eine Bohrlehre für 7mm Löcher aufgelistet ist.
Sind die Löcher vorgebohrt oder muß man das jetzt selber machen, da ich auf YT keine DIY Montageanleitung gefunden habe.
Das sollte die Nummer sein für die RH09 : REF.20753H
Der Helm nennt sich Outstar Jethelm aber es kann ja sein das verschiedene Sena Intercoms verbaut wurden?
Z.B.: SMH10, 10R, 20S Evo, 30K, 50S
Haben diese unterschiedlich Software drin und sind deswegen in der Anwendung unterschiedlich(andere Vorgehensweise) zu koppeln?
Jetzt mal auf die schnelle gefunden, weiss nicht obs hilft.