Ist das nicht der Helm?
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Frage, welches Sena möchtest du koppeln?
-
USB Kabel ist nicht gleich USB Kabel, dies kann ich in gewisser Weise bestätigen, zwar jetzt nicht direkt zu deiner Sache aber beim verbinden z.B. Handy mit Tablet...aber auch Bedienungsanleitungen sind nicht immer fehlerfrei....
Schon mal auf YT nachgesehen zwecks Problemlösung?
-
Wieso?
War ein kompletter Neuaufbau, Gabel vom Nachfolger, mit allem drum und dran und hatte soweit keine Probleme damit, bis das ich mal einen neuen Zündkerzenstecker gebraucht habe, selbst meine 50er Gilera DD SP mit DR Evulotion 70ccm, 17,5er Delorto Vergaser, Multivar, Malossi langes gerade Getriebe, hatte nur die üblichen Verschleißerscheinungen und lief über 34K Km...
-
Hybris? = Hochmut; Überheblichkeit; Vermessenheit
Genauso eine Antwort habe ich erwartet, nichts anderes.
-
Alles anzeigen
Ich könnte es dir erklären aber in schriftlicher Form würdest du es falsch interpretieren !
Damit man es richtig verstehen würde, wäre ein Gespräch sinnvoller und in schriftlicher Form würde der Text deutlich, deutlich länger sein als ThomasLIP jemals hier einen geschrieben hat und dazu habe ich keine Lust.
-
Alles anzeigen
früheren Gilera Runner 180 mit *leichten* Modifikationen, nur muss ich nicht mehr ständig dran schrauben.
Meiner mit 25er Vergaser und Malossi 172ccm + Vario, hatte soweit ruhe nur alle 10k die Rollen wechseln, bis er mir geklaut wurde....
-
Leistungssteigerung nicht wirklich, dafür muß man zu viel machen wenn, um insgesamt 2-3 PS oder Nm rauszuholen.
In meinen Augen nur rausgeworfenes Geld, oft viel zu teuer ob da noch das Luft/Benzingemisch stimmt ist auch noch zu bezweifeln...
Es gibt Luftfilter, die du nur nach XXKm reinigen mußt und wieder Ölen und das was aus dem Filter dann rauskommt muß fachgerecht entsorgt werden.
Lieber OEM Filter
-
Man sollte schon die Grenzen der NC kennen, vor allem wenn man einen anderen Reifentyp fährt als zuvor, das heißt nicht, stetig mit dem Messer zwischen den Zähnen, damit man in der jeweiligen Situation richtig reagieren kann. Früher oft mit dem PKW im Winter gemacht, nachts auf großen Parkplätzen oder breiten einsamen Straßen um wieder ein Gefühl zu bekommen, was man machen sollte oder tunlichst zu vermeiden ist.
Das heißt auch nicht, das man sich selber oder einem anderen etwas beweisen muß.
Es macht aber auch spaß hin und wieder mal die Kuh fliegen zu lassen, natürlich im Sinne der StVO.
-
Eine freie Meinungsäußerung wird hier leider nicht gerne gesehen, wie man feststellen durfte, obwohl dies gesetzlich verankert ist!