Alles anzeigenDafür kann man mich nicht begeistern, aber diese hier ist schon bestellbar und optisch wesentlich näher an meiner NC-S.
Darüber denke ich ernsthaft nach.
Die hat aber keine Stützräder !
![]()
Alles anzeigenDafür kann man mich nicht begeistern, aber diese hier ist schon bestellbar und optisch wesentlich näher an meiner NC-S.
Darüber denke ich ernsthaft nach.
Die hat aber keine Stützräder !
![]()
Bevor ihr euch für die 400€ Variante entscheidet solltet ihr ein Probefahrt mit dieser Scheibenvariante machen. Nicht nur 5-10Km, sondern schon was ausgiebiger.
Ist nur mM, nicht das ihr mehr erwartet hattet.
Auch die RH09 hat ja 2 Scheibenvarianten, Serie/Tourer aber trotzdem wurden Puig - Givi oder MRA Scheiben montiert.....
Im November/Dezember gingen ja die Zulassungszahlen bei allen Händlern ja in die Höhe, da 2025 die Euro5+ gegriffen hat und ein Fahrzeug mit Tageszulassung ist in der Regel immer günstiger zumal das neue Model ja schon in der Startaufstellung war/ist.
Als ich den LKW Führerschein 2000 gemacht habe, reicht meine alte Erstehilfekurs Bescheinigung, wo ich 3 (B) und 1 (A) gemacht hatte vollkommen aus.
Alles anzeigenIm Frühjahr ´24 war an dem "Original-Verkaufspreis" der NC leider nichts zu verhandeln. Als kleines Entgegenkommen gabs dann bei Übergabe den Hauptständer montiert mit dazu...fand ich dann auch ok...:-)
Sie wussten ja schon 2024 was Ende 24 auf sie zukam wegen der Euro5+ Norm und da sollte die Marge nicht verloren gehen....
Wer es nicht eilig hatte, konnte die 24er mit Euro5 wesentlich günstiger bekommen in 2025...
Da gehört kraft zu, den Haltegummi der Batterie kräftig nach unten Ziehen und nach unten-hin aushängen
Kein Angst, der reißt nicht so schnell!!
Danke für deine/n ausfürliche/n Beschreibung/Erfahrungsbericht
Ja ein wenig Geldmacherei ist es schon, vllt sollte es so gemacht werden wie in D beim B196, von A2 auf A, da du deinen Fuhreschein(von 1997) ja schon aufgefrischt hast.
12°C noch leicht sonnig wird aber grau und es ist mit Regen zu rechnen, stark Windig.
Heut das erstamal auf einer geraden Strecke in/mit Schräglage gefahren, macht 0 Laune!
Achtung, viele feuchte Blätter in Kurvenbereiche.....
Einmal kopiert damit man nicht lange suchen muß!
Falscher Guide, die gibts leider auch...ohne vorherige Absprache ist das dooooooof!