Viele hatten sich das zum Schutz des Brustkorbs vor Kälte , zwischen Tshirt und Pullover geklemmt....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Sind wieder so viele Polen unterwegs?

-
Wenn es geht, mache ich die auch grundsätzlich ab, ich bezahle nicht dafür, das ich für die Werbung fahre....das sollte eigentlich andersrum sein....
Mittlerweile sind sie lackiert oder überlackiert.....
-
Trocken und sonnig Temperturen steigen z.Zt. 13°C
-
War heute In Luxemburg und bin über Belgien gefahren.
An den belgischen Tanken sah es aus wie zur Zeit der DDR, schlangen von 20-30 Autos, unglaublich.
In Luxemburg Fahrzeuge aus Belgien mit 3, 4 oder 5 Kanister jeweils 30L, das hat man noch nicht gesehen......
-
Ne, Raab ist das nicht, der hat mehr Zähne im Oberkiefer als sonst wer im gesamten Mund

-
Bei uns E10 2,059€, E5 2,119€, Ultimate 2,419€
Luxemburg
E10 1483€, E5 1,617€, Ultimate 1,727€........
ich glaube ich fahre heute mal einkaufen und bringe für den Nachbar noch Tabak mit.....
-
Alles anzeigen
Stimmt auffallend, ist aber immer wieder irgendwie faszinierend
. Hier im Norden an der See schwanken die Temperaturen nicht so stark wie in den Bergen oder der Rheinischen Tiefebene.Und morgens trage ich dann das Winterpaket auf dem Weg zur Arbeit....Um mich, wenn ich an zwei Tagen um 14 Uhr nach Hause fahre "totzuschwitzen"

Kein TopCase oder Koffer für andere Klamotten?
-
Jack Nicholson ?
-
Untserschätze niemals das TRINKEN, es hat einen erheblichen Einfluss auf die mentale Fähigkeit.
Trinken hat einen signifikanten Einfluss auf die mentalen Fähigkeiten, wobei ausreichende Flüssigkeitszufuhr (insbesondere Wasser) die Gehirnleistung steigert, während Dehydrierung zu kognitiven Einbußen führt. Das Gehirn besteht zu etwa 75-80 % aus Wasser, weshalb Wassermangel sich schnell negativ auf Konzentration, Gedächtnis und Stimmung auswirkt.