Beiträge von Jr`s NC
-
-
Doppelseitiges Klebeband ist günstiger ...
-
-
Alles anzeigen
Die hab ich an meiner 25er dran.
Laut Beschreibung passend von 2012-23.
Scheinbar gab es da nie wirkliche Änderungen.
Das gilt genau so auch für reine Topcasträger.
Hier mal ein Vid zur richtigen Montage des Rear-Fenders ab Minute 02:32
Die Lasche zur Verbindung zum OEM Kettenschutz habe ich drunter gesetzt und anschließend die Schraube mit Permanentmarker schwarz gefärbt, sieht um Welten besser aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich das Nr.Schild richtig interpretiere, ist das ein US Bike, stationiert in GK-Teveren....
-
Also an der RH09 ist nur auf der Kettenseite eine Markierung drauf und so leider nicht nachvollziehbar.
Wenn mit dem Laserpointer die Kette/Rad/Ritzel ausgerichtet wurde, sollte alles im grünen Bereich sein.
-
-
Gerade in der Stadt L/100Km fällt es sehr auf, das der Verbrauch an jeder roten Ampel sehr schnell nach oben geht.
Im Normalfall liegt die Anzeige bei 3,4-3,7L und in der Stadt geht er auch schon mal auf 4,1-4,2L rauf, was sich auch allerdings auf den Gesamtverbrauch L/100Km niederschlägt....
-
Immer diese Veganer

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.