Beiträge von Jr`s NC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doch, Dacia Duster als Benziner sind bis zu 800Km drin ab 18K€......

Dacia Duster Nordrhein-Westfalen. Carpoint GmbH
    Dacia Duster Nordrhein-Westfalen 18990EUR. Carpoint GmbH
    autoboerse.de

Als ich noch einen PKW hatte und die jährliche Laufleistung betrug 60-80KKm und für das Tanken habe ich noch keine 10 Minuten gebraucht. Du merkst gerade selber, das es nicht die inteligenteste Frage ist, die du hier als erstes gestellt hast, oder? Keine Tiefgarage vorhanden, nicht alle haben sowas!

Tordi, ich weiss nicht wie klein deine Welt ist wenn du in der Woche mit 2-300Km hinkommst!?

Erst recht ist es die Ladesituation, du kennst nicht die Situation hier, weisst es aber anscheinend besser als ich, der hier ansässig ist.......

tompeter

Wieso schlecht reden, das sind tatsachen und da waren die Wochenendfahrten noch nicht mit inbegriffen !

Wenn man nicht die Möglichkeit hat einen Stromer zuhause laden zu können, ist ein Stomer einfach nur scheiße.

Ich kann gar nicht so viel Lack saufen, damit die E-Mobilität schön wird.

Auch auf das ich mich wiederhole, wie soll das funktionieren in einem 20+ Mehrfamilienhaus wo jeder einen Stromer fahren möchte mit eigener WallBox, das ist einfach nicht möglich.....

5 Tage die Woche x 30-45Minuten laden ohne Eigentum, da würde sich es so manch einer überlegen bei einer Entfernung von ca 1,3-1,5Km zur nächste Ladestation......

Man kann sich alles aber auch alles schön reden wenn man mag und Tatsachen nicht aus acht lassen.....