Immer diese Veganer ![]()
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also, ich fahre die RH09 DCT mit den Voigt Riser 30/21 und es gibt keinerlei Probleme mit der Feststellbremse
-
-
Wie ich schon mal gesagt habe, lässt die Parksituation es nicht zu, das ich einen PKW habe!
-
Gibts die die Sitzbank nur mit dieser roten Naht oder auch in anderen Farben?
-
Alles anzeigen
Dann schau mal was ein Passat Kombi als Verbrenner Liste neu kostet.
Hört auf irgendwelche Gebrauchtwagen mit Neuwagen zu vergleichen. Es gibt auch keinen Verbrenner mit Platz für die Familie für unter 20.000€ neu.
Doch, Dacia Duster als Benziner sind bis zu 800Km drin ab 18K€......
Dacia Duster Nordrhein-Westfalen. Carpoint GmbHDacia Duster Nordrhein-Westfalen 18990EUR. Carpoint GmbHautoboerse.de -
Alles anzeigen
@JR
Wer hat eine Benzin- oder Diesel-Zapfpistole daheim in der Tiefgarage oder am 20+ Mehrfamilienhaus?
Du musst Dich mal von dem Gedanken verabschieden, dass man Stromautos immer und überall sofort laden muss.
Wieviele Kilometer fährst Du in der Woche/im Monat? Mit einem Stromauto, selbst wenn es nur 2-300 km Reichweite hat, fährt man im Alltag allenfalls 1x die Woche zum "tanken", wenn es daheim keine Wallbox hat.
Es gibt Gründe, warum man Elektroautos doof finden mag, aber die Ladesituation (erst recht in Deutschland) ist es ganz bestimmt nicht.
Als ich noch einen PKW hatte und die jährliche Laufleistung betrug 60-80KKm und für das Tanken habe ich noch keine 10 Minuten gebraucht. Du merkst gerade selber, das es nicht die inteligenteste Frage ist, die du hier als erstes gestellt hast, oder? Keine Tiefgarage vorhanden, nicht alle haben sowas!
Tordi, ich weiss nicht wie klein deine Welt ist wenn du in der Woche mit 2-300Km hinkommst!?
Erst recht ist es die Ladesituation, du kennst nicht die Situation hier, weisst es aber anscheinend besser als ich, der hier ansässig ist.......
-
Wieso schlecht reden, das sind tatsachen und da waren die Wochenendfahrten noch nicht mit inbegriffen !
Wenn man nicht die Möglichkeit hat einen Stromer zuhause laden zu können, ist ein Stomer einfach nur scheiße.
Ich kann gar nicht so viel Lack saufen, damit die E-Mobilität schön wird.
Auch auf das ich mich wiederhole, wie soll das funktionieren in einem 20+ Mehrfamilienhaus wo jeder einen Stromer fahren möchte mit eigener WallBox, das ist einfach nicht möglich.....
-
5 Tage die Woche x 30-45Minuten laden ohne Eigentum, da würde sich es so manch einer überlegen bei einer Entfernung von ca 1,3-1,5Km zur nächste Ladestation......
Man kann sich alles aber auch alles schön reden wenn man mag und Tatsachen nicht aus acht lassen.....