Deshalb habe ich mich so vorsichtig wie möglich ausgedrückt.
Frage, was sind das für 2 Punkte hinte an der Luftführung?
Deshalb habe ich mich so vorsichtig wie möglich ausgedrückt.
Frage, was sind das für 2 Punkte hinte an der Luftführung?
Flip Back Helme sind klasse, da das Gewicht besser verteilt wird und sie nicht dem Wind so ausgesetzt sind, der dir den Kopf nach hintenoben drückt. Mich stört das leicht höhere Gewicht nicht im geringsten.
Einer der beiden Helme von LS2 Advant X oder ...... hat da eine kleinen technichen Nachteil, daß das Kinnteil hinten aufsetzen soll und es dadurch etwas verkratzen könnte.
Alles anzeigenNolan N90-3
Nur die Feststellung scheint mir ein wenig fummelig auszusehen mit Handschuhen...
14°C, mal regnet es, mal eine Trockenphase und wieder Regen....
Wenn man dies nicht weiss, weil es bis dato noch nie aufgetreten ist, fäng man an sich Sorgen zu machen.
Man rechnet ja mit allem in diesem Fall und sieht dann, wie eine Hohe Rechnung auf einem zukommt.....
Ok, werde das unter beobachtung halten und testen aber im Moment herrscht mit etwas zu viel hohe Luftfeuchtihkeit hier^^
Danke an alle für eure Antworten.
Die Temperatur betrug bei uns so bei 12-14°C und das hatte ich in der ganzen Zeit noch nie, zumal wie du schon gesagt hast, das ich ja vorher schon einige Km gefahren bin. Wenn ich das Bike abstelle, wird es immer in N abgestellt, um nur jegliches Problem aus dem Weg zu gehen, was entsehen könnte.
Es stand sehr nahe am Gebäude und wurde noch von einer Werbetafel seitlich abgeschirmt.....
Ist mir echt ein Rätsel....
Das Bike steht bei jedem Wetter draußen und wenn Regen angesagt ist, kommt die Plane drüber, nur wenn Schnee angesagt ist, kommt sie in die Garage, die 12Km entfernt ist auf die Montageständer.
Ja das wäre vllt eine Erklärung aber das hat sie in den letzten 2 Jahren, im Winter bei ca. 0°C und darunter, nicht gemacht?
Am Öl(?) kann es nicht liegen, OEM 10w30 von Honda, wurde Ende August die letzte Garantieinspektion gemacht und seither habe ich knapp 500Km hinter mir.
Hi @ all
War heute mit meiner RH09 DCT unterwegs, so ca. 20-25Km und mußte anschließend noch in einen Baumarkt, um mir OSB Platten zu bestellen.
Als ich anschließend(20-30Minuten später) mich wieder auf das Bike geschwungen habe, fuhr ich mit 13-15KmH auf dem Parkplatz in Richtung Ausfahrt.
Ich war im ersten Gang, nahm das Gas weg und das Bike behielt seine Geschwindigkeit weiter bei auf gerader ebener Strecke, sowas hat sie noch nie gemacht !???
Hatte das von euch auch schon mal einer? Sie hat jetzt ca. 13000Km auf der Uhr, in 2 Jahren.
Alles anzeigenDarauf würde ich nicht wetten. Immerhin kann man heute auch wieder vermehrt Schallplatten kaufen.
Schallplatten sind durch nichts zu ersetzen mit einem vernünftigen Röhrenverstärker, guten PLattenspieler und den passenden Boxen....