Beiträge von Jr`s NC

    Das hatte ich ja im ersten Post über dem Bild geschrieben:


    So saß er im Reifen drin L11,4 x B7,5 x T4 mm hochkannt(7,5mm) natürlich...


    Fast alle Sachen, die man sich in den Reifen einfährt sind bündig eingefahren mit der Lauffläche....

    Die empfindlichsten Handys sind die IPhones auch wenn eine Quadlockhalterung mit Dämpfer verbaut wurde. Da gibts unzählige Vids von...

    Ein Bildstabi sollte in allen Richtungen arbeiten und nicht nur in eine...

    Mein Samsung hat es bis jetzt gut ausgehalten am Lenker und mein Oukiteltablet 8" Navi ist es sowas von egal...

    Hiho

    Heute bei der Abfahrtskontrolle habe ich einen Eindringling erwischt, den ich wohl bei der letzet Ausfahrt aufgesammelt habe, zum Glück mache ich sowas immer.

    Ich habe schon so einiges mit meinen Reifen schon aufgesammelt wie, Schrauben, Nägel und Draht aber ein Stück Quartzstein war noch nicht dabei.

    Er hat eine recht scharfe Kante, wie ein Steinzeitmesser, er befand sich links außerhalb der Mitte im vollem Material, nicht im Profil des Hinterrads.

    Der Reifen hat gerade mal 1200Km drauf....

    Ist jetzt ein neur Reifen fällig?


    So saß er im Reifen drin L11,4 x B7,5 x T4 mm hochkannt(7,5mm) natürlich...


    Ich denke, wir waren früher allemal keine Unschuldsengel, wir hatten auch mehr Platz zum austoben.

    Nicht soviele Biker auf der Straße, weniger Verkehr, nicht alles zugebaut....

    Aber wie z.B. ein Verbot für Biker auf dem Nürburgring, soetwas verlagert halt die Sache auf die öffentliche Straße, was zu erwarten war....oder es wird zu teuer, nur feste Termine und dann auf dem N-Ring nur geführte Touren auf der GP Strecke... In Meppen(?) gibt es auch eine Rennstrecke für den Straßenbiker aber wer hat mal eben locker 500€ dafür übrig.....

    Normal kommt sie dadurch nicht Tiefer, du hast eine gewisse Bodenfreiheit aber du hast auch 120mm Federweg und dann die Höher der Kante. wenn sie vorne fast eingefedert ist, kann es zu einem unfreiwilligen Kontakt kommen. Gerade wenn du Bergab fährst, ist mehr Gewicht auf der Federung vorne + das Bremsen, dann bist du schnell fast auf Federanschlag.