Das was man zahlt ist Regional abhängig, man zahlt mehr wenn man in Grenznähe wohnt.....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
HDR ja aber mit genug Abstand zu empfindlichen Teilen wie Elektronik - Verbindungen.
Die Kette versuche ich so weit wie moglich zu vermeiden...
Einmal grob absprühen, dann bekommt sie eine Schaumparty mit Handpflege, wieder absprühen und anschließend wird sie wieder trocken gelegt mit alten Tshirts, Trockentücher ......
-
Lol habe 9000 angegeben, falls mal eine richtig schöne Saison vor der Türe steht, so habe ich jetzt einen Puffer von 6000Km nach 2,3 Jahren...
-
Ich schätze mal so um die 250€ ???
-
Zum Nachweis vllt immer was mitnehmen wie GoPro, Insta oder .......
Stromversorgung via USB/C
-
-
Alles anzeigen
Hat mich schon 75€ und einen Punkt gekostet, da wurde solange gemessen bis einen Stelle mit 1,5 mm da war. Aber wenn es auch anders klappt sei es gegönnt
ich habe da eher weniger Glück.Dann hast du so einen Korintenkacker erwischt, er hätte dich auch nur verwarnen können und dich Richtung Heimat schicken zum nächsten Reifenhändler...
-
Du hast ja jetzt schon um die 3,5TKm gefahren, einmal die Profiltiefe messen v. & h.
Vorne hat der Reifen kurioserweise weniger Profil ab Werk wie hinten.
Ich glaube vorne sind es 5mm und hinten 7mm, nach den jetzt von dir gefahrenen Km kannst du in etwa abschätzen, wann gewechselt werden sollte.
-
Man ist nicht zwingend an einen bestimmten HH gebunden, man kann jeden HH nehmen der in deiner nähe ist, wo sich gerade ein Garantiefall ereignet hat.
-