Beiträge von Jr`s NC

Beim schreiben kommt leider nicht der Ton rüber, wie es gemeint ist und schon fangen die Diskusionen an...

Der Satz sagt aber schon alles: " Das darfst du auch gerne für dich behalten ".

Warum fühlen sich gleich Personen angegriffen oder ans Bein gepinkelt, wenn man seine Meinung äußert?

Wenn man was in einem Forum einstellt, könnte man ja damit rechnen...also immer locker durch die Hose atmen ;)

Sry, das könnte man auch anders sehen, kein Text, keine Bilder, keine Meinung anderer oder warum stellt man es sonst hier rein???

Aber zum Glück haben wir ja freie Meinungsäußerung, ob es dir gefällt oder nicht!

Das die sich bewegen lassen ist normal, Gummigelagert.

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, sehen irgendwie fehl am Platz aus...aber du mußt das ja für dich entscheiden.

Für mich klingt es auch nur nach reiner Theorie, praktisch kann ich beides nicht verneinen oder bestätigen.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Nein, der Reifen/Felge dreht nicht durch, da hast du was missverstanden.

Großer Durchmesser vorne und kleiner hinten, das ergibt unterschiedliche Drehzahlen, die die Boardelektronik veranlassen könnte, das die TC einen Schlupf am Hinterrad feststellt und man dadurch nicht mehr automatisch/manuel schalten kann.....so verstehe ich es zumindest.