Alles anzeigenHallo Frank,
Siehe oben…⬆️
„Jetzt ist die Anschaffung einer NC750X geplant…“!
Gruß Kalle
Ach ja, richtig 🙂.
Alles anzeigenHallo Frank,
Siehe oben…⬆️
„Jetzt ist die Anschaffung einer NC750X geplant…“!
Gruß Kalle
Ach ja, richtig 🙂.
Alles anzeigenHallo Markus,
mit einer sehr ähnlichen Argumentation konnte ich meine Frau von der Anschaffung eines Dreirad-Rollers abhalten und stattdessen den
A-Führerschein zu machen.
Hallo Kalle, was soll denn nun anstelle des Rollers angeschafft werden?🤔
Alles anzeigenDanke Euch.
Kein Problem, gerne geschehen😉.
Ich würde mich nie über einen Dreiradrollerfahrer lustig machen. Ich akzeptiere diese als vollwertige Verkehrsteilnehmer wie alle anderen auch.
Für mich selber kann ich mir nicht vorstellen, so etwas zu fahren, da mir die optisch überhaupt nicht gefallen.
Aber das ist ja Geschmacksache und das muss jeder selber entscheiden.
Ansonsten finde ich die sehr teuer und ich habe gehört, dass deren Vorderachsenkonstruktion nach einiger Zeit zu sehr teuren Verschleißreparaturen führen können.
Ich kenne aber auch jemanden, der einfach keine Lust mehr hat einen Mitirradführerschein zu machen und sich einen potenten Dreiradroller zuzulegen.
Ist alles immer sehr individuell 🤔.
Alles anzeigenIn den Displayeinstellungen (auf automatisch) sollte sich nach meinem Verständnis der Displayhintergrund der Umgebungshelligkeit anpassen. Also Wechsel von weiß auf schwarz.
Der Wechsel von Schwarz auf Weiß kann manuell oder automatisch erfolgen.
Das ist dann die Einstellung des Hintergrundes und hat nichts mit der manuellen oder automatischen Einstellung der Helligkeit zu tun.
Beide Einstellungen werden in eigenen Abschnitten in der BDA beschrieben.
Helligkeit:
Hintergrund:
Alles anzeigenJa, das ist dann wohl auch besser so...
Klar ist das besser, aber dann bin ich doch froh, dass meine Insta gar nicht erst so heiß wird
Bis jetzt jedenfalls nicht, aber geben tut es die Temperaturabschaltung auch bei Insta360.
Alles anzeigenDie Insta 360 ..... sollen das nicht haben.
Ich habe die Insta 360 X4, die wird auch ordentlich warm aber eine Abschaltung habe ich noch nicht erlebt bis jetzt.
Alles anzeigenHallo,
vorhin Theorie-Prüfung ✔👍❗
Wieder ein Stück weiter...
Jetzt noch die Praktische-Prüfung, aber leider noch keinen Termin...🙁
Gruß Kalle
Dann drücke ich mal die Daumen für die praktische Prüfung👍.
Wird schon alles klappen😀.
Alles anzeigenDer Ton macht die Musik.
Wenn mir etwas persönlich nicht gefällt, dann schreibe ich auch:
"Mir persönlich gefällt das nicht"
Alles anzeigenMir persönlich gefällt das überhaupt nicht
Ich finde es durchaus vergleichbar um ehrlich zu sein.
Den Ausdruck "sieht kacke aus" finde ich auch nicht so dolle, der wurde aber von jemand anderem ins Spiel gebracht 😉:
Alles anzeigenNur zu schreiben, dass das kacke aussieht, kann jeder.
PS: Den entsprechenden Spoiler hat sie jetzt gelöscht. Mein Zitat stammt noch von vorher.
Alles anzeigenNein, der Reifen/Felge dreht nicht durch, da hast du was missverstanden.
Großer Durchmesser vorne und kleiner hinten, das ergibt unterschiedliche Drehzahlen, die die Boardelektronik veranlassen könnte, das die TC einen Schlupf am Hinterrad feststellt und man dadurch nicht mehr automatisch/manuel schalten kann.....so verstehe ich es zumindest.
Du hast Recht.
Aber trotzdem ist das wohl ein eher theoretisches Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, regelmäßig mit einem fast komplett platten Reifen nach Hause zu komnen und für die nächste Tour einfach nur immer wieder nachzupumpen 😁.