Kompatibilität Zubehörteile 2025er Modell

Es gibt Neuigkeiten von Louis:

"...

Hallo Herr S...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Modell wird von unseren Kollegen in den kommenden Tagen im Sortiment aufgenommen.

Anfang Januar sollten Sie die passende Scheibe dann in dem Datenbankeintrag zu Ihrem Fahrzeug im Shop finden können.

Ersatzteile und Zubehör für Honda NC 750 X | Louis 🏍️

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung.

Bitte achten Sie bei einer Antwort darauf, Ihren Text oberhalb unserer Nachricht zu verfassen. Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Louis Team

Nancy Pulwitt / Technik-Support..."

Da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt. Welche Variante hast du bestellt?

Ich denke, ich werde dort auch eine bestellen (mit Spoileraufsatz). Mit meinen 1,80m habe ich mit dem originalen Schild ab 70Km/h so heftige Turbulenzen am Helm und Druck auf dem Oberkörper, dass es nicht mehr lustig ist.

Am Forza hatte ich auch eine Puig - Scheibe, die Verarbeitung war dem hohen Preis entsprechend echt gut. Auch da gab es die gleiche Auswahl:

- transparent

- leicht getönt ("rauchgrau")

- stark getönt

Stark getönt kam für mich nicht in Frage und ich hatte mich dann für leicht getönt entschieden - aber außer der (für meinen Geschmack) schickeren Optik gegenüber transparent keinen wirklichen Vorteil erkannt, da ich nicht durch die Scheibe, sondern leicht oben drüber geschaut habe. Bei Sonne klappe ich bei Bedarf meine im Helm integrierte Sonnenblende runter. Deswegen bin ich mir noch unsicher, welche Variante ich nehme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!