Alles anzeigenIch habe vorne und hinten einfach starke Magneten in die Reifen geklebt.
Sicher nur in den unteren Teil der Reifen, richtig?
Und die Eintragung beim TÜV nicht vergessen😉.
Alles anzeigenIch habe vorne und hinten einfach starke Magneten in die Reifen geklebt.
Sicher nur in den unteren Teil der Reifen, richtig?
Und die Eintragung beim TÜV nicht vergessen😉.
Alles anzeigenJa! Das prangere ich an!
Das muss jetzt aufhören!
😳
Da bin ich ganz bei dir.
Alles Mögliche wird per Gesetz verboten.
Aber dagegen unternehmen sie nix😡
Alles anzeigenIch glaube ich lösch mein Konto hier, ich ertrags nicht länger….
Was erträgst du nicht länger?
Das Strassenbahnschienen rutschig sind?
Alles anzeigenAusnahmsweise habe ich mal in das Video reingeschaut (Langeweile). Muss man all diese Selbstverständlichkeiten noch dokumentieren und ins Betz stellen?
Da konnte ich nichts neues abgreifen.
Aha. Nicht jeder weiß schon alles so wie du.
Du bist ja nicht der einzige auf diesem Planeten.
Vielleicht ist es für andere nützlich, der Informationsgehalt deines Posts ist jedenfalls eindeutig geringer.
Alles anzeigenKürzlich bin ich auf ein interessantes Video gestoßen, in dem etliche Tipps zum leichteren Auf - und Absteigen, Parken am Hang usw. gegeben werden. Original auf Englisch, deutsche Untertitel konnte ich nicht aktivieren, aber deutsche Sprachausgabe geht, da ist nur die Aussprache KI-typisch etwas nervig.
Hallo Tobias, es gibt da auch jemanden aus dem deutschsprachigen Raum, der recht viele teils mehr teils weniger hilfreiche Tips zum Motorradfahren macht.
Hier als Beispiel sein Video zum Auf- und Absteigen: Klick
Sein Kanal nennt sich bezeichnenderweise Mr.Silberrücken 😉.
Alles anzeigender Instrukteur seinerzeit bei meinem Schräglagenkurs meinte:
wer Angst hat vor Schräglage lebt gefährlich......
Recht hat er👍.
Alles anzeigenProblem bei der Sache ist deren Selbstreflektion. Es bleibt die Frage ob diese Fahrer die unsicher
auf dem Motorrad sind wahr haben wollen das sie für sich und andere eine erhöhte Gefahr
darstellen.
Nach meiner Einschätzung stellen die Fahrer die größere Gefahr dar, die sich gar nicht unsicher auf ihrem Motorrad fühlen, sondern stattdessen über eine äusserst gesunde Selbstüberschätzung verfügen.
Von solchen Helden halte ich nach Möglichkeit nur eins: viiiiel Abstand😉.
Alles anzeigenNe,das mit dem Ruß machen glaube ich alle NC´s. Interessant das die mit Ultimate nicht der Fall sein soll. Der Ruß lässt sich allerdings ganz einfach ohne Reinigungsmittel abputzen.
Das stimmt, das lässt sich sehr leicht entfernen. Und jetzt, wo ich realisiere dass mein "Rußproblem" offensichtlich kein Einzelfall ist, nehm ich den Ruß lediglich zur Kenntnis und wische ihn beim Tanken weg. Zwischen zwei Tankfüllungen bildet sich nicht so viel Ablagerung.
Alles anzeigenFrage zu dem Ruß am Auspuff. Hatte die NC750S den runden Auspufftopf oder den der auch
bei deiner verbaut ist?
Puh, ich mann es nicht beschwören, aber ich meine, der sah so aus wie meiner. Ich werde beim nächsten Mal drauf achten, könnte aber etwas dauern.
Alles anzeigenIch frage da es auch an der Auspufform liegt ob diese Sprenkel vermehrt auftreten.
Genau das hatte ich auch schon als Möglichkeit vermutet. Quasi so eine Art Mikroverwirbelungen die Teile des Rußes auf die Blende leiten🤔.
Und das mit dem Ruß, der prinzipiell in jedem Auspuff zu finden ist, ja genau, dass ist eine bewiesene Tatsache!