Alles anzeigenHi zusammen.
Die Intermot 2025 findet in Köln statt.
von 4. - 7. Dezember
Ich überlege mir gerade ob ich hinfahre. Ist von euch auch jemad vor Ort?
Ich war 2024 dort und werde wohl auch dieses Jahr wieder hinfahren.
Alles anzeigenHi zusammen.
Die Intermot 2025 findet in Köln statt.
von 4. - 7. Dezember
Ich überlege mir gerade ob ich hinfahre. Ist von euch auch jemad vor Ort?
Ich war 2024 dort und werde wohl auch dieses Jahr wieder hinfahren.
Alles anzeigenauch wenn ich manchmal trotzdem noch mit Schaffell fahre.
Nimm es mir bitte nicht krumm. Aber selbst wenn das supergut funktioniert, ein Schaffell auf der Sitzbank würde ich nicht übers Herz bringen😐.
Alles anzeigenGibts die die Sitzbank nur mit dieser roten Naht oder auch in anderen Farben?
Soweit ich weiß, gibt es die nur mit roter Naht.
(Sonst hätte ich die mit khakigrünen Nähten bestellt 😀)
Alles anzeigenWar ich auch. Aber jetzt, nach ein paar 1.000Km hat sich das relativiert. Ich habe das Gefühl, dass sie wieder ein bisschen durchgesessen ist.
Also ich habe jetzt ca. 8000 Km mit dem Teil hinter mir. Bis jetzt (toi toi toi) kann ich noch kein "Durchgesessen" feststellen. Mal abwarten. Aber schon nach ein paar TKm wäre das eigentlich nicht akzeptabel😱.
Alles anzeigenVielen Dank
Und Du befindest die Bank auch für gut im Gegensatz zur originalen?
Die lohnt sich auf jeden Fall, ich bin total begeistert👍.
Kannst sie gerne mal hier testen, aber von Hamburg ist es wohl etwas zu weit😁.
Alles anzeigenBei der NC habe ich es noch nicht gemacht, aber von anderen Maschinen früher war es so das man die andere Seite mit einem Schlüssen gekontert hat.
Besten Dank, in den Videos war das nicht zu erkennen mit dem Kontern und das konnte ich nicht so recht glauben🤔.
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung 🙂.
Alles anzeigenUnd könntest Du ein Bild Deiner Komfortbank hier einstellen?
Ich bin zwar ein anderer, aber ich stelle mal ein Bikd (Ausschnittvergrößerung) ein:
Tja, wie schon im Titel zu sehen, habe ich da eine kleine und vlt. dumme Frage.
Wenn man die Achse löst und wieder festzieht, muss man dann die Achse selber mit einem Schlüssel halten/kontern, wenn man die 27er Mutter wieder festzieht.
Hintergrund der Frage: Ich habe mir Videos bzgl. Kettenspannung angesehen und da wurde immer nur die Mutter gelöst/festgezogen. Dass der Sechskant der Achse gekontert wurde war zumindest nicht zu sehen. Und irgendwie finde ich das komisch, oder kann die Achse sich nicht drehen wenn die Mutter gelöst ist🤔?
Wahrscheinlich würde sich das während dem Spannvorgang ergeben, aber ich wüsste es gerne vorher😀.
Alles anzeigenLässt sich der Spoiler außer in der Höhe auch im Winkel verstellen?
Ich hatte an der RH09 eine Puigscheibe mit zusätzlichen (Clip-On)-Spoiler. Ich war erst enttäuscht. Dann hat ein Freund den Spoiler wirklich so weit angestellt wie es gerade eben geht. Das war noch mal deutlich leiser.
Gewissermassen ja, allerdings nicht unabhängig voneinander.
Je höher je steiler.
Alles anzeigenIch hatte an der BMW eine Scheibe von Aliexpress : die war top, leider ohne ABE.
Hat aber nie jemand interessiert.
Gibts auch für die RH23.
Tja, das ist schade, dass es keine ABE gibt. Dann kommt sie für mich leider nicht in frage.