Beiträge von Loki

    Ich habe im Staufach 2 Laufräder mit je einem Hamster drin, brauchen nur Wasser und Grünfutter und erzeugen ökonomisch- biologischen Strom

    Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte. Stöber da mal rum, da werden sicher ein paar Lösungen für dich dabei sein und das für recht kleines Geld

    Moin Udo

    Wieso bekommst du am Lenker keinen vernünftigen Winkel hin?

    Ideal wäre da ein RamMount System, was du dir zusammenstellen kannst.

    Auf den Staufachdeckel würde ich es persönlich nicht machen, da du den Blick für einige Sekunden von der Straße nehmen mußt. Was das bedeutet, weiß du ja selber.

    Wenn du ein Handy benutzt, würde ich dir zusätzlich noch eine matte Displayschutzfolie empfehlen, wirkt Wunder ;)

    Einige sagen es ist dann Pixelig, unscharf aber nur minimal und ich nenne es einfach Physik.


    Das hier wäre vllt eine Alternative und hättest so alles im Blick:




    Habe mir gerade mal ein Vid angesehen und ich denke das du es nicht in die Mitte vom Lenker setzen kannst, dafür scheint mir dieses Bändchen ein wenig zu kurz zu sein.




    LG

    Loki


    PS

    Noch ein anderes Vid gefunden und dort waren 2 Bänder aus Gummi dabei, könnte gerade so hinkommen.

    Hi

    Sollte schon gehen, mußt halt nur die Abdeckung mit dem Hondaemblem abmachen.

    Denke bitte an das richtige Drehmoment beim wieder befestigen, wenn ich mich nicht irre waren das 22Nm. Sollte das falsch sein bitte korrigiert mich !!!



    LG

    Loki

    klaus-0902

    Dieser " Titel " wurde mir aus dem privaten Bereich " verliehen " und ich habe ihn hier mit eingebracht, was man selber machen kann.

    Es soll auf keinen Fall anmaßend sein, da mich fast alle so mit Loki ansprechen und das aus gutem Grund :teasing-neener: :lachen:



    LG

    Loki

    Ja hast recht!

    Manche/viele Bundestraßen sehen für mich wie Landstraßen aus, was sich halt so einbürgert^^

    Da ich Grenznähe zu NL ca. 5 Minuten fahrt und B ca. 8 Minuten fahrt wenn ich mal in Richtung MG fahre auf der B57( richtige Bezeichnung) ist sie für mich eher als eine Landstraße.



    LG

    Loki

    Hi

    Ich bin 76Jahre alt, wenn ich noch langsamer fahre, dann fahre ich rückwärts!

    Das Drehzahlband sollte dir ja bekannt sein von der X RH09 und diese Fahre ich heute so wie am Anfang zwischen 2-3K U/min, also im untersten Drittel der möglichen Drehzal und das ca. 0,75 - 1H ;), erst dann fähre ich zügiger.

    Bei 49cm³ würde ich sagen, das es mit an den Kolbenringen liegt und ich kenne keinen Roller oder Motorrad das nicht innen eine leichten Rußfilm hat. Alles andere würde wiedersprechen, bei Benzin betriebenen Fahrzeugen.


    LG

    Loki