Beiträge von Loki

    Er fährt ja schließlich einen Benz spazieren, wie kannst du dich erdreißten, so ein Fahrzeug zu überholen, geht ja gar nicht 8o :D

    Das Lesen von Schildern oder auch ohne ist eine Kunst für sich, die nicht wirklich von vielen beherscht wird, so auch meine Erfahrung.

    Mir fällt es immer wieder auf wenn vor einer Kreuzung/Einmündung ob Landstraße oder Stadt ein Geschwindigkeitsbegrenzung ist und diese hinter der Kreuzung oder Einmündung nicht weiter geführt wird, das viele nicht wissen wie schnell man dort wieder fahren darf. Überholt man sie dann, folgt dann ein Hupkonzert, Kopfschütteln oder sogar den Mittelfinger gezeigt.

    Das gilt auch für die Mautgebühr auf Landstraßen, viele halten sie für stationäre Blitzer obwohl diese durch unten grün gestreft makiert sind.

    In Frankreich sind sie anders drauf gegenüber Bikern, macht dann auch irgendwie Laune !!!



    LG

    Loki

    Sry aber du vergleichst Birnen mit Äpfel und die Laufleistung des Motors hat damit absolut nichts zu tun !!!


    Meine X war niegelnagelneu, August - ende September 1000Km eingefahren (2-3K U/min) und ich hatte trotzdem das Ruß-Wassergemisch am Endtopf, hauptsächlich min. 50-100Km " Touren " also kann deine Theorie nicht wirklich stimmen, SRY !!!



    LG

    Loki

    Hi

    Der Schmodder hat einige Ursachen, Kurzstrecken fahren, niedrige Außentemperatur( <-- in beiden Fällen Kondeswasserbildung), es muß nicht immer unbedingt mit Gasen im kalten Zustand zutun haben. Bei verbrennen von Benzin wird immer eine gewisse Menge (+ Verbindung mit Öl)

    Ruß erzeugt und lässt sich nicht wirklich verhindern.



    LG

    Loki

    Hi

    Sollte man dann nicht auf Nummer sicher gehen und es komplett neu machen lassen oder die doppelte Arbeit machen?

    Wird dann so oder so nicht günstig, drücke dir aber die Daumen, das es mit dem nachziehen des richtigen Drehmoments getan ist !!!

    Frage mich aber trotzdem, wie kann es zu locker sein?


    MfG

    Loki

    Unibike

    Klar geht man ein hohes Risiko ein aber muß man es noch provozieren und sich vllt das Leben noch selber versauen?

    Und das wegen der Optik, das wäre es mir nicht wert, sowie die Folgen die daraus resultieren sind nicht abzusehen.



    LG

    Loki

    Die Frage nach der ABE habe ich beantwortet, da ich die Webseite besucht habe und nichts von einer ABE gefunden habe. ;)


    Der Problematik offensichtlich bewusst, das glaube ich eher nicht wenn die Optik wichtiger ist als das eigene Leben. Dies ist nur meine persönliche Meinung.

    Soll jeder so mit seinem Leben spielen, wie er mag :!:

    Ich stelle mir gerade vor, was passiert wenn man einen Abflug macht, wie sich die Erhöhungen womöglich in den Hals, den Torso oder in die Beine eindringen und sollten unbeteiligte betroffen sein, wirds richtig teuer, da es die Versicherung mit Sicherheit ablehnen wird !!!


    Mich würde interesieren ob die Weiterfahrt untersagt wird oder vor Ort eine Demontage nötig ist, damit man weiter fahren darf oder.......


    LG

    Loki