Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RE: Auf welchem Moped habt Ihr den Führerschein gemacht?
Das
Fahrschulmotorrad:
HONDA CB200 (4-Takt 2-Zylinder, 198 cm³, 17 PS bei 9000/min,
Drehmoment 13,9 Nm) Vollgetank
wog sie ca. 135 Kg und zog keinen Hering von der Roste. Interessant
war auch die Kommunikationseinrichtung zwischen Fahrschulwagen und
Motorrad: Auf dem Tank der
Honda war ein Megaphon befestigt aus dem über CB-Funk die kaum verständliche Stimme des Fahrlehrers plärrte. Damals Hightech pur!
was meinst du warum bei dir manche Forum User "dünnhäutig" reagieren ?
etwas weniger "klugsch...." wäre evtl. mal angebracht.
wer immer den "Besserwissermodus" anhat, darf sich nicht wundern wenn einige "dünnhäutig" reagieren.
Bei mir kannst du schreiben so viel du willst, ich bin "Besserwissertolerant" und ab und an erfreue ich mich daran das ich im voraus weiß, das bei dir wieder seitenlange Erklärungen kommen werden.
jo, ich hab auch so ein Teil und damit auch schon ein Auto gestartet.
die 5000 A Dinger sind super.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen